Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Du gibst diesem Film ne 9 von 10?

Ich muss ihn mir noch mal anschauen, denk ich.

-

Ich fand den Film gut, er hat auch eine gute Bewertung bekommen, sehenswert für Leute die sich (bisschen) für Sci-Fi interessieren.
fn6wmfm1st6k.png

Ich hab Kingsman vor einigen Wochen im Kino gesehen. Kein besonderer Film, aber ein sehenswerter mit lustigen Anekdoten an einigen Agentenfilmen wie an den alten James Bond-Filmen. Samuel L. Jackson war als Gegner genial. War einfach ein Film zum Abschalten und einer den man zum Lachen gebraucht hat. Eigentlich hatte ich vor Inherent Vice zu sehen, hatte aber leider keine Chance dazu kommen zu können. Dafür konnte ich wenigstens noch den genialen Birdman Anfang des Jahres sehen.

Jetzt guck ich dass ich dieses Jahr noch Entourage sowie Star Wars sehen kann, und als absoluter Höhepunkt natürlich noch James Bond :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich habe mir gestern Abend "Interstellar" angesehen bzw bin bei dem Versuch eingeschlafen.
Nun bin ich jetzt nicht gerade ein Mensch der einen Hohen Anspruch auf Hohe Budgets oder Inteligente Drehbücher usw legt,doch bei dem was was ich gestern gesehen habe hat es sich beim Besten Willen NICHT um ein Meisterwerk gehandelt.

Schon allein was man innerhalb dieser 40 Minuten an Logikfehlern und Dämlichen Handlungen zu sehen bekam,es enttäuschte mich einfach nur.Dabei ging ich speziell in diesem fall mit Hohen Erwartungen an den Film.

Wie kann dieser von Schwachsinn geprägte Film denn nur so eine Hohe bewertung bekommen?

Wie dem auch sei,schliesslich sollte ich mir ja auch den Rest ansehen um ein Urteil zu fällen.Doch trotzdem,ich kann es mir irgendwie nicht erklären.Evt Schlussfazit folgt dann voraussichtlich Morgen,vorausgesetzt das ich nicht wieder dabei Einschlafen tue.

Anhänge

6/10

Anhänge

Birdman- 4 von 10. Ein langweiliger Film, hat mich sehr enttäuscht, nur Edward Norton hat wie immer gut gespielt, der Film selbst war dämlich.

Ich habe mir gestern Abend "Interstellar" angesehen bzw bin bei dem Versuch eingeschlafen.
Nun bin ich jetzt nicht gerade ein Mensch der einen Hohen Anspruch auf Hohe Budgets oder Inteligente Drehbücher usw legt,doch bei dem was was ich gestern gesehen habe hat es sich beim Besten Willen NICHT um ein Meisterwerk gehandelt.

Schon allein was man innerhalb dieser 40 Minuten an Logikfehlern und Dämlichen Handlungen zu sehen bekam,es enttäuschte mich einfach nur.Dabei ging ich speziell in diesem fall mit Hohen Erwartungen an den Film.

Wie kann dieser von Schwachsinn geprägte Film denn nur so eine Hohe bewertung bekommen?

Wie dem auch sei,schliesslich sollte ich mir ja auch den Rest ansehen um ein Urteil zu fällen.Doch trotzdem,ich kann es mir irgendwie nicht erklären.Evt Schlussfazit folgt dann voraussichtlich Morgen,vorausgesetzt das ich nicht wieder dabei Einschlafen tue.

Also ich hab den Film noch nicht geschaut hab den aber auf der Platte,der Film hat eine gesammt Bewertung von 8,7/10 Punkten bekommen auf IMDB und ist Oscar Gewinner dazu kann nie und nimmer langweilig sein und 40 Minuten logikfehler haben ,dann wäre es ganz bestimmt kein verdienter Oscargewinner deshalb kann ich deine Rezonans dazu nicht verstehen vlt. liegts daran das du kein Typ bist der auf Sci-Fi Filme steht und eher auf Baller und Action steht.

Zurück
Oben