Ein solider Thriller hätt ich nicht erwartet der Film ist in den Kinos gefloppt aber für ein DVD Abend voll in Ordnung.
6,5/10 Punkten
Inhalt:
Einige Monate nach der Scheidung von ihrem Mann Garrett (John Corbett) ist die alleinerziehende Mittvierziger-Mutter und Lehrerin Claire (Jennifer Lopez) noch immer sichtlich mitgenommen. Eine kurze sexuelle Ablenkung bietet der attraktive Noah (Ryan Guzman): In einem schwachen Moment lässt sich Claire auf einen One-Night-Stand mit ihrem deutlich jüngeren Nachbarn ein. Für sie steht fest, dass die Sache ein einmaliges Abenteuer war, doch Noah sieht das ganz anders und entpuppt sich bald als Stalker. Immer mehr drängt er sich in Claires Leben. Dazu freundet er sich nicht nur mit mit ihrem Sohn Kevin (Ian Nelson) an, sondern lauert ihr auch in ihrer Schule auf und bedrängt sie dort. Claire wird klar, dass sie einen riesigen Fehler begangen hat, denn Noahs Obsession nimmt immer bedrohlichere Ausmaße an...
Ehrlich gesagt war der Film überhaupt nicht Gruselig für mich sind Teil 3 und 4 die besten Teile der ganzen Reihe also enttäuschend für mich.
4,5/10 Punkten
Inhalt:
Eines Tages wird das glücklich verheiratete Ehepaar Dilek (Nil Günal Çakıroğlu) und Ömer (Ümit Bülent Dinçer) von einer Horde namenloser Dschinns aus dem Schatten der Höllenstürme angegriffen. Derartige Ereignisse sind Dilek bereits in ihren Träumen begegnet, in denen sie von schattenhaften Gestalten verfolgt wird. Ihr Ehemann Ömer glaubt Dileks Erzählungen zunächst nicht, sondern hält seine Frau durch die Folgen eines einige Tage zurückliegenden Diebstahls für traumatisiert. Doch Dilek kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Dschinns sie in ein fremdes, anderes Reich ziehen wollen – und plötzlich übernehmen die Dämonen tatschlich gewaltsam die Kontrolle über ihren Körper. Die Dschinn-Expertin Lady Belkis soll Abhilfe schaffen: Durch ihre Kommunikationsmethoden findet sie heraus, dass der furchterregendste Stamm aus dem Universum der bösartigen Wesen in die Ereignisse involviert ist. Wie kann Dilek den Fluch brechen?
Ich fand den Film wirklich gut aber das nur bis zu den letzten 15 Minuten danach sieht man das der Film reingarnichts damit zu tun hat was im Inhalt steht, sondern reine Erfindung des Typen im Film der hätte richtig Potenzial aber ohne das scheiß Ende.
5,5/10 Punkten
Inhalt:
Der Filmarchivist David (Rupert Evans) sitzt in einem Vorführraum und sieht sich alte Aufnahmen zu einem Mordfall an, der vor über einhundert Jahren in seinem eigenen Haus stattgefunden hat. Das mysteriöse Filmmaterial hinterlässt bei ihm ein mulmiges Gefühl, das ihn schon bald in seinem bislang so unbeschwerten Alltag begleitet. Als er dann auch noch herausfindet, dass seine Frau Alice (Hannah Hoekstra) mit ihrem Klienten Alex (Carl Shaaban) eine Affäre hat, gerät sein Leben endgültig außer Kontrolle. Bald darauf verschwindet Alice, doch als David seine Frau bei der Polizei als vermisst meldet, wird er schnell selbst zum Hauptverdächtigen. Während die Polizei mehr und mehr davon überzeugt ist, dass David seine Frau umgebracht hat, versucht er zu beweisen, dass eine geisterhafte Präsenz in seinem Haus ihr Unwesen treibt und für das Verschwinden von Alice verantwortlich ist...