Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

The gunman. Aktion pur, nicht so unrealistisch wie die meisten Actionfilme mittlerweile.

P.S.: nichts für schwache Nerven.

R ist ein dänisches Gefängnis-Drama von Tobias Lindholm und Michael Noer aus dem Jahr 2010. Der Film, streng nach den Prinzipien von Dogma 95 konzipiert,[R] zeigt dokumentarisch die Geschichte des dänischen Kriminellen Rune, der ins Gefängnis eingeliefert wird und versucht zu überleben, indem er Drogen schmuggelt. Der Film war nicht nur ein Kritikererfolg, er wurde auch in acht Kategorien des renommierten dänischen Filmpreises Robert nominiert und ausgezeichnet. Außerdem trat er durch seine realistische Darstellung eine Debatte in Dänemark über die Justiz los.

Herrlich deprimierend. 6.5

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nach ca 20 Minuten habe ich ausgeschaltet.Bin auf die Bewertungen reingefallen die einige (wahrscheinlich die Produzenten selbst) diesem Film gegeben haben.Von meiner seite aus gibt es keine Empfehlung für diesen Film.

Darf ich vorstellen,das Monster:

Aufgrundessen dachte ich mir nur,"ne lass mal sein.Den musst du wirklich nicht sehen."
Alles andere als ein "Masterpiece of the Werewolf Genre." Das Vieh sieht eher aus wie eine Riesige Fledermaus.

4,0 von 10

Anhänge

8/10

Anhänge

Dirty Dancing

Ich hab es mir nur angetan weil ich die Doku danach über Patrick Swayze sehen wollte, und ich muss sagen, Fremdschämen pur. Es gibt ja einige Filme die mit der Zeit ihren Glanz verloren haben, aber dieser Film war damals (als meine Cousine, wie eigentlich alle Teenie-Mädels, auf ihn abfuhr) schon furchtbar kitschig und ist heute eigentlich nicht mehr ausstrahlungswürdig.

2/10

(einen Punkt gibt's für Swayze, den ich irgendwie immer cool fand, selbst hier)

nix für schwacheeee Nerveeen....sehr guteer Film.... 8/10

Anhänge

Dirty Dancing

Ich hab es mir nur angetan weil ich die Doku danach über Patrick Swayze sehen wollte, und ich muss sagen, Fremdschämen pur. Es gibt ja einige Filme die mit der Zeit ihren Glanz verloren haben, aber dieser Film war damals (als meine Cousine, wie eigentlich alle Teenie-Mädels, auf ihn abfuhr) schon furchtbar kitschig und ist heute eigentlich nicht mehr ausstrahlungswürdig.

2/10

(einen Punkt gibt's für Swayze, den ich irgendwie immer cool fand, selbst hier)
"Mein Baby gehört zu mir!" ... ahahhahahahahhaha

Zurück
Oben