Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

:lol:

ich liebeee dieseeen Film....hab ihn auf DVD und ich kann mir den Film immer wiedeeer anschaueeen....wird nicht langweiliiig :D
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ein meiner Meinung nach sehr Intelligentes und durchdachtes Drehbuch,der Film will anders sein,und das scheint hier zu gelingen.Spannung von Anfang bis Ende garantiert.

Seht ihn euch an,an alle Teenie Horrorfreunde.Eine durchdachte Alternative zu den stumpfen "Teenie gemetzel" Serienproduktionen und aufgrundessen wärmstens zu empfehlen.Die Bewertungen scheinen gerechtfertigt.Ich mag Intelligente aber trotzdem einfach gehaltene Filme.Ein Film benötigt kein Millionenbudget oder Teure Effekte um zu überzeugen,ein Film sollte Spannung aufbauen und eine gewisse Tiefe erzeugen können.Hier gelingt dies indem der Regisseur sich etwas zu eigen macht ,nämlich die Urängste eines Menschen,immer auf der Hut zu sein.Wie dem auch sei,selbstverständlich sind hier gerade auch gegen Ende hin einige Logikfehler enthalten aber wie gesagt,es handelt sich immer noch um einen Supernaturalen Horrorfilm und nicht um eine Biografie.

Mein Fazit:
Ich bin mit wenig Erwartungen an den Film gegangen,wurde jedoch nicht enttäuscht.Eine Interessante Story mit Interessanten Natürlichen Darstellern runden das Grundlegende Bild,welches sich bei mir Manifestierte, noch ab und verleihen dem Film ein "gewisses etwas."
Doch trotzdem,trotz all dem lob bleibt es immer noch ein Film der Kategorie "Einmal geht."

7,3 von 10

Anhänge

url

8/10

American_History_X.jpg

Was soll man schon sagen von so einem Meisterwerk ,für mich eines der besten Filme mit Edward Norton schon so oft geschaut aber gestern habe ich mir das dann nochmal im TV angeschaut genailer Film.

9/10 Punkten

Inhalt:

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer. Der 16jährige Hitlerfan Danny muß eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek schreiben. Drei Jahre zuvor hatte der Skinhead Derek drei Schwarze getötet, die sein Auto stehlen wollten, und er war zu einer Art Ikone der White-Power-Bewegung aufgestiegen. Was jedoch keiner weiß: Im Knast hat Derek der Gewalt abgeschworen. Jetzt ist er wieder auf freiem Fuß und für ihn beginnt ein verzweifelter Kampf um die Seele seines Bruders...

Zurück
Oben