Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Ah der neue Film mit dem voll Tätowierten Robert Lasardo hab von ihm 2 Original Signierte Autogramme in meiner Sammlung, der hat schon in zahlreichen Filmen mitgewirkt unter anderem auch in alten B-Action Filme.Ich warte bis der Film mal hier in DT erscheitn dann nehme ich mir das mal vor.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Folgenden Film sah man sich auf einer Privaten Veranstaltung an.Lange hat man auf diesen streifen warten müssen,doch nun hatte ich höchstpersönlich die Ehre mir diesen Film anzusehen.Der Film fängt gut an,eine gewisse Spannung welche mit dem Thema und damit verbunden der Handlung drumherum begründet ist wird allmählich aufgebaut und setzt sich bis an das Ende fort.
Das Thema "Tote zum Leben erwecken " bzw die Wissenschaft drumherum fand ich an sich sehr interessant,es sprach mir zu,es war spannend dem nächsten Ereignis entgegenzufiebern,"was sollte als nächstes kommen?" Ist es evt das woran ich denke,was ich glaube was geschehen wird? Oder nimmt die Handlung einen entgegengesetzten lauf? Wäre so etwas tätsächlich machbar?

Nun,wie dem auch sei,der Film schafft es den Zuschauer zu fesseln,ohne dass viel Blut fließen muss,im Gegenteil,es kommen sogar Erinnerungen an einstige Meisterwerke wie zb "Flatliners" hoch.Doch nimmt der ganze Spaß ein abruptes Ende,spätestens in der Schlussphase machen sich einige Drehbuchfehler bemerkbar.Leider wurde die Story,mit all seiner Spannung nicht zu Ende gefahren,im Gegenteil,man machte es sich irgendwie zu einfach und setzte auf Irritierende Spielereien die man schon oft woanders sehen konnte.Aufgrundessen war ich ein wenig enttäuscht.Kreativität sieht anders aus!

Der Streifen könnte ruhig ein wenig länger gehen,davon abgesehen die Logikfehler,was war zb mit dem "Köter" passiert? Nun gut,schliesslich handelt es sich hierbei um einen Horrorfilm und nicht um eine Biographie oder Dokumentation.Trotzdem sollte man eine Antwort auf die fragen liefern,welche man dem Zuschauer in den Kopf setzt.Kann leider nicht näher drauf eingehen da ich gezwungen wäre zu Spoilern bzw entscheidende Inhalte des Films hier preiszugeben.

Lange rede kurzer Sinn,"einmal geht." Ich persönlich hätte jetzt mehr erwartet,leider wurden meine Erwartungen nur zum teil erfüllt.Alles in allem handelt es sich um einen Spannenden Wissenschafts bzw Dämonenhorror,Ansehen lohnt sich.An Genrefans und Allesseher gleichermaßen zu empfehlen.

Fazit:
Auch hier gilt "Einmal geht." Davon abgesehen,seien wir doch mal ehrlich.Es scheint derzeit sowieso ein gewisser mangel an Qualitativ Hochwertigen Produktionen vorhanden zu sein,von daher,man sollte das mitnehmen was einem gerade zur Verfügung steht.

6,4 von 10

Anhänge

cmyjqpgs.jpg

7/10

@Global

Guckst du dir die Filme auf Englisch oder auf Türkisch an denn die Filme die du Postest sind noch nicht auf Deutsch raus deshalb frage ich.

@Global

Guckst du dir die Filme auf Englisch oder auf Türkisch an denn die Filme die du Postest sind noch nicht auf Deutsch raus deshalb frage ich.

Merhaba Chen Zen,
Ich sehe mir die Filme auf Englisch an.Ich habe generell eine Abneigung gegen synchronisierte Filme,da dies also die Nachvertonung meines erachtens auf Kosten der Authentizität der Schauspieler geht.Außerdem dauert es ja eine weile ,wie du bestimmt selber weisst,bis einige dieser Filme in der jeweiligen Landessprache erscheinen.So habe ich jedoch die möglichkeit die Filme sofort nach dem Release zu schauen.

Merhaba Chen Zen,
Ich sehe mir die Filme auf Englisch an.Ich habe generell eine Abneigung gegen synchronisierte Filme,da dies also die Nachvertonung meines erachtens auf Kosten der Authentizität der Schauspieler geht.Außerdem dauert es ja eine weile ,wie du bestimmt selber weisst,bis einige dieser Filme in der jeweiligen Landessprache erscheinen.So habe ich jedoch die möglichkeit die Filme sofort nach dem Release zu schauen.

Aso ja aber nicht jeder ist der Englischen Sprache mächtig,ich z.B. habe nur Grundkentnisse deshalb bevorzuge ich die Deutsche Synchro solange es ordentlich und Perfekt Synchronisiert ist und auch zu dem Schauspieler passt ist das ganze für mich in Ordnung.

Liam Neeson wie er leibt und lebt,Authentisch und Überzeugend geht er auch hier seiner Arbeit nach.Ein Film mit einer Story die an sich nichts Neues bietet.Trotzdem lohnt es sich den Film zu sehen, schon allein der Schauspieler wegen.Die Spannung baut sich allmählich auf und hält bis zum Ende.Alles in allem ein Actiongeladener Film den ich jedem ans Herz legen kann.

Fazit:
Eine Interessante Story welches zwar nichts Neues bietet,sich jedoch mithilfe einiger Hochkarätiger Schauspieler selbst aufzuwerten weiß.Es macht Spaß diesen Künstlern bei der Arbeit zuzusehen,trotzdem sollte man die Erwartungen ein wenig herunterschrauben,denn an die TAKEN reihe kommt der Film meines erachtens leider nicht ran,obwohl auch hier wieder zwei Albaner zu sehen sind.Wie dem auch sei.Echte Männer kommen hier auf ihre Kosten.Sensibelchen sehen sich besser nach etwas anderem um.

6,5 von 10

Anhänge

wieviele filme will liam neeson noch als bond/ethan hunt/mcgyver-verschnitt drehen? ich find seine filme eh ok, aber es wird irgendwann fad.

Zurück
Oben