Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

The-Drop-Movie-2.jpg


Ein sehr guter Film sollte man sich geben mit Tom Hardy für mich einer der besten Schauspieler aus GB.

Inhalt:

Der Barkeeper und Ex-Kriminelle Bob Saginowski (Tom Hardy) versucht, seinen Kopf irgendwie über Wasser zu halten. Die Bar, die er zusammen mit seinem Cousin Marv (James Gandolfini) in einem Brennpunkt Brooklyns betreibt, ist regelmäßiger Anlaufpunkt für Gangster des Viertels und wird auch zur Geldwäsche missbraucht. So richtig kompliziert wird der Alltag für Saginowski und seine neue Bekanntschaft Nadia (Noomi Rapace) aber erst, als sie einen verwundeten Pitbull-Welpen in einer Mülltonne finden und bei sich aufnehmen – denn der gehört dem brutalen Kriminellen Eric Deeds (Matthias Schoenaerts). Die Situation spitzt sich zu, weil Saginowskis Bar ausgeraubt wird und die örtliche Unterwelt ihr Geld zurückverlangt. Bob und Marv müssen die Räuber finden, wobei sie ihre Fähigkeiten aus scheinbar längst geschlossenen Kapiteln ihres Lebens reaktivieren…

7,5/10 Punkten

All_Hallows_Eve_Komm_raus_und_Spiel.jpg


Naja 0815 Horror den Clown haben die wirklich gut hinbekommen aber der von Stephen King ES sieht gruseliger aus.

Inhalt:

Sarah babysittet zwei Kinder und denkt nichts Böses, als die Kids aus den mit Süßigkeiten gefüllten Beuteln ein Videotape auspacken, das ihnen irgendjemand an der Haustür zugesteckt haben muss. Ahnungslos schieben sie die Kassette in den Videorekorder und werden Zeuge von schockierenden Bildern. Schnell schaltet Katie das Band aus und schickt die Kinder ins Bett. Doch die kurz gesehenen, brutalen Bilder lassen sie nicht los und so schaltet sie das Gerät erneut ein. Drei blutige Kurzgeschichten befinden sich auf dem Band, alle verbunden durch einen mysteriösen Clown, der verantwortlich ist für die Massaker und Folterungen, die sich auf dem Band befinden. Im Laufe der Nacht geschehen merkwürdige Dinge im Haus, als der wahnsinnige Clown beginnt sich einen Weg in die Realität zu bahnen…

4/10 Punkten

140917_AtTheDevilsDoor_03.jpg


Ein solider Horrorfilm besser als mancher Kino Horror wie zum Beispiel Ouija.

Inhalt:

Eine junge Frau (Ashley Rickards) macht zusammen mit ihrem neuen Freund Urlaub in Kalifornien. Dieser erzählt ihr von einer Möglichkeit, 500 Dollar zu verdienen, indem sie zu einem Wohnwagen geht und dort bei einem Hütchenspiel mitmacht. Als sie tatsächlich gewinnt, teilt ihr der geheimnisvolle Bewohner des Wohnwagens mit, dass sie auserwählt sei und zum Ende der Straße laufen und ihren Namen aussprechen solle, damit 'Er' sie finden kann. Einige Jahre später ist es an Leigh (Catalina Sandino Moreno), das Haus zu verkaufen, in dem die junge Frau früher gelebt hat. Kinderlos und mit finanziellen Unwegsamkeiten kämpfend versucht Leigh, sich und ihre Schwester Vera (Naya Rivera) über Wasser zu halten. Doch in dem Haus, das sie zu verkaufen versucht, geschehen unheimliche Dinge, die auch langsam ihre Schwester beeinflussen...

6/10 Punkten

ouija-poster.jpg


Ein Film der wirklich gefloppt ist und es kommt ein zweiter Teil der Film ist durchzuschauen und Schockeffekte sind leider nicht vorhanden.

Inhalt:

Es ist ein scheinbar harmloser Fund, doch die Folgen sind tödlich: Die Jugendliche Debbie (Shelley Hennig) findet in ihrem Haus ein "Ouija"-Brettspiel, das angeblich ermöglicht, mit der Welt der Toten in Kontakt zu treten. Als Debbie gegen die Spielregeln verstößt und das Brett alleine benutzt, wird sie von einer unbezwingbaren Kraft zum Selbstmord getrieben. Ihre Freundin Elaine (Olivia Cooke) kann Debbies plötzlichen Tod nicht verstehen und will der Sache auf den Grund gehen. Mit ihrer Schwester Sarah (Ana Coto) und einigen Freunden begibt sie sich in Debbies Haus und versucht, die Verstorbene per Ouija-Brett zu kontaktieren. Allerdings lösen die Teenager damit eine Kettenreaktion des Bösen aus – von nun an ist ihrer aller Leben in Gefahr. Und es gibt nur eine Chance, den Fluch zu bannen...

3/10 Punkten

- - - Aktualisiert - - -

automatic.jpg


Alter Film aus den 90ern die guten alten 90ern damals war die Action noch was besonderes.

Inhalt:

Android J 269 (Kickboxer Olivier Gruner) ist auf Ver­teidigung programmiert. Doch als die Sekretärin Nora (Daphne Ashbrook) fast von ihrem Chef ver­gewaltigt wird, geht der Roboter zum Angriff über und tötet den Mann. Firmenleiter Goddard (John Glover) fürchtet um den Ruf der Androidenreihe und befiehlt, J 269 und Nora zu töten…

6/10 Punkten

718N8RP2Q7L.gif


Den ersten habe ich noch nie egschaut aber die anderen teile schon aber damals ind en 90ern kamen die Teile im TV.

Inhalt:

Los Angeles im Jahr 2027: In einer von Cybertechnik bestimmten Welt werden Terroristen von Spezialcops gejagt. Einer von ihnen ist Alex (Olivier Gruner), der durch Operationen fast zur Maschine wurde. Frustriert quittiert er den Job, doch sein Chef zwingt ihn weiterzumachen ­ andernfalls explodierte sein Herz.

5/10 Punkten
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Diesen Film habe ich mir die vergangene Nacht angesehen bzw ansehen müssen.Der Film beginnt vielversprechend eine gewisse Grundspannung wird aufgebaut,im laufe der Zeit jedoch wird diese aufgrund der zahlreichen im Film vorhandenen logikfehler und den immer wiederkehrenden Dämlichen Dialogen zwischen den Schauspielern zunichtegemacht.

FAZIT:

Nun ja,eine Empfehlung gibt es meinerseits nur wenn man mit Wenig erwartungen an den Film rangeht.Man kann ihn sich ansehen,muss man aber nicht! Hätte jetzt mehr erwartet,bestenfalls mittlerer Durchschnitt.

4,5 von 10
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auf Tele 5 gesehen. Alter der Bösewicht fickt ein Schaf!

- - - Aktualisiert - - -

Kann den Film nur empfehlen ist wirklich ein geiler alter Stallone streifen Marke Demolition Man.

Unswar Judge Dredd!! Vor allem der Roboter der für damalige Verhältnisse einfach krass aussah, leute die den Film schon mal gesehen haben werden sich erinnern. Ich habe den Film auch auf DVD.

7,5/10

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


PS: Davon ist ein Remake erschienen mit Karl Urban der wie Raid aufgebaut ist. Der Film heißt glaube ich nur Dredd. Ich habe mir ihn angesehen und es ist wirklich einfach nur krass. Man sollte nicht viel Story erwarten aber unglaublich geile Visuelle Effekte und geiles Shoot-Mania im Sci-Fi Style.

Bösewicht in dem Teil spielt Lena Headey, manche kennen sie aus Game of Thrones als Böse Mutter von Joffrey.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ihr schaut's definitiv zu viele Filme. Lest doch mal ein buch oder macht's einen Spaziergang.
 
Wolves-2014.jpg


Solider Horror nur die Werwölfe sehen misst aus.

5,5/10 Punkten

Inhalt:

Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) hat eigentlich alles: Er ist Kapitän des Football-Teams seiner Highschool, ein Einser-Schüler und mit einem entzückenden Mädchen zusammen. Als aber eines Nachts seine Eltern ermordet werden und er obendrein noch entdeckt, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt, verlässt er panisch und entschlossen zugleich sein Zuhause, um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Schon bald führt ihn sein Weg in die entlegene Stadt Lupine Ridge, in der zwei Werwolf-Clans kurz vor dem Ausbruch eines blutigen Konflikts stehen. Die verfeindeten Gruppen werden angeführt von Connor (Jason Momoa), dem mächtigen und reinblütigen Alpha-Wolf einer brutalen Sippe, und John Tollerman (Stephen McHattie), einem alten Farmer, der sich verpflichtet hat, die menschlichen Bewohner der Stadt zu beschützen. Cayden kommt bei John unter, doch als er sich in die schöne Angelina (Merritt Patterson) verliebt, scheint ein Kampf bis zum Tod unausweichlich, ist die junge Frau doch bereits Connor versprochen...

51CRUqtdCxL.jpg


Für mich eines der besten Gangsterfilme schon oft geschaut aber gestern kam es nochmal im TV deshalb musste ich das noch mal schauen.

8,5/10 Punkten

Inhalt:

FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. Vier Jahre liefert er - völlig auf sich und seine Fähigkeiten angewiesen und unter ständiger Lebensgefahr - dem FBI wichtige Informationen über den Gangster-Clan, um die Bande für immer zu zerschlagen. Immer tiefer und tiefer gerät Donnie in den Sog der Kriminalität. Schließlich wird er zur rechten Hand des berüchtigten Mafioso Lefty Ruggiero (Al Pacino), dessen Vertrauen und Freundschaft er gewinnen kann. Als den Gangstern klar wird, dass in ihren Reihen ein Verräter sitzt, bleibt Donnie Brasco nur noch eine Chance. Auf der Flucht vor den skrupellosen Killern der Mafia muss er Lefty dem FBI ans Messer liefern, bevor es ihm selber an den Kragen geht...

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ICH BIN DAS GESETZT!

Diese Uniformen wollte ich als Kind immer fürs TR-Millitär oder selber. 0% effektiv aber 100% Style :greco:




Hab den Film im Kino geschaut waren aber nicht viele leute drinnen 12 Mann insgesamt und mir hat er sehr gut gefallen.Karl Urban spielt da einen ein Mann Armee und dezimiert einen nach dem anderen.Es gab mal das Gerücht das davon ein zweiter Teil kommen sollte aber bisher ist noch kein Regisseur gefunden noch Schauspieler dafür gecastet.
 
Zurück
Oben