G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Dann bist du Pontier (muslimischer Grieche) also ein Abtrünniger der abtrünnigen Christen ?
Ich war niemals Christ als dass ich hätte abtrünnig sein können.....;-)
Dann bist du Pontier (muslimischer Grieche) also ein Abtrünniger der abtrünnigen Christen ?
Du hast völlig recht. Das ist unglaublicher Bullshit , was da passiert. Der Mensch ist eben immer empfänglich für Rassismus, Nationalismus und "wir gegen die". Obwohl es eigentlich unmöglich ist, das mit den Lehren Buddhas zu rechtfertigen.Sag das mal zu den Muslimen in Myanmar.
Ich war niemals Christ als dass ich hätte abtrünnig sein können.....;-)
Ich mach doch nur Spaß und wollte paar Leute hier nur etwas ärgern
Was mich aber interessiert da du Pontier bist, was ist deine Muttersprache? Griechisch oder Türkisch?
Ich mach doch nur Spaß und wollte paar Leute hier nur etwas ärgern
Was mich aber interessiert da du Pontier bist, was ist deine Muttersprache? Griechisch oder Türkisch?
Nur die Pontier aus der Türkei sprechen Türkisch.
Gibt es eine nennenswerte Anzahl an Pontiern außerhalb der Türkei ? Wenn ja welcher Religion gehören diese an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen