Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Haarschnitt habt ihr?

Stufig geschnittene Haare (vorne kürzer, hinten bis knapp über die Taille), angeschrägter, stufiger Pony.

[smilie=to funny.gi:

@ Yunan

[IMG]http://www.balkanforum.info/customavatars/avatar5322_4.gif[/IMG]

kurze Haare, guter Junge :)

So muss das sein;-).

Ich hasse es,wenn meine Haare länger als einen Zentimeter an der Seite werden,ich fühle mich dann total unwohl,kann so nicht weggehen.
Rund um den Kopf mache ich immer ohne Aufsatz mit einem Übergang an den Kopfkanten.Oben ist es dann über den Finger geschnitten,vorne etwas länger,ca. 3 cm,hinten kürzer bei ca. 2 cm...

So muss das sein;-).

Ich hasse es,wenn meine Haare länger als einen Zentimeter an der Seite werden,ich fühle mich dann total unwohl,kann so nicht weggehen.
Rund um den Kopf mache ich immer ohne Aufsatz mit einem Übergang an den Kopfkanten.Oben ist es dann über den Finger geschnitten,vorne etwas länger,ca. 3 cm,hinten kürzer bei ca. 2 cm...

Ich hasse es über einen Zentimeter an den Seiten das geht bei mir auch nicht.
Beim schlafen fühlt es sich auch viel besser kurz zu haben.

@ALL
Wie lässt ihr euch die Kotletten rassieren?

Ich habe einmal nen Milimeterschnitt schneiden lassen. Das sah so scheisse aus, bei mir. Ich habe sie sozusagen normal lang. Ich würde sagen so vier Centimeter.

Ja millimeterschnitt passt nich jedem...aber ich hab die ideale kopfform dafür :mrgreen:

abgesehen davon sieht es mitm 3-tage-bart einfach geil aus

einmal in der woche ohne aufsatz drüber, sehr geflegt, sehr sexy
image.php

Ich hasse es über einen Zentimeter an den Seiten das geht bei mir auch nicht.
Beim schlafen fühlt es sich auch viel besser kurz zu haben.

@ALL
Wie lässt ihr euch die Kotletten rassieren?

Ja.Außerdem ist das die Länge,bei der die Haare bei mir total abstehen.Das sieht dann scheisse aus.Ich schneide auch immer alle zwei Wochen nach.Die Türkin,bei der ich das mache ist die beste Friseurin,die ich je hatte und bei einem Preis von 8 € machts fast schon Spass:P
Ich habe zum Glück keinen "Plattschädel",der hinten einfach aufhört.Auch keinen Eierkopf sondern eher das perfekte Mittelding,gefällt mir selber...

Zurück
Oben