Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Haarschnitt habt ihr?

Ja.Außerdem ist das die Länge,bei der die Haare bei mir total abstehen.Das sieht dann scheisse aus.Ich schneide auch immer alle zwei Wochen nach.Die Türkin,bei der ich das mache ist die beste Friseurin,die ich je hatte und bei einem Preis von 8 € machts fast schon Spass:P
Ich habe zum Glück keinen "Plattschädel",der hinten einfach aufhört.Auch keinen Eierkopf sondern eher das perfekte Mittelding,gefällt mir selber...
naja mein kopf ist hinten etwas verbeult :king: xD

Ich hasse es über einen Zentimeter an den Seiten das geht bei mir auch nicht.
Beim schlafen fühlt es sich auch viel besser kurz zu haben.

@ALL
Wie lässt ihr euch die Kotletten rassieren?

ich rasiere mich mit sowas
rasiermesser.gif
kotletten immer verschieden mal dünn, mal kurz aber mit diesem messer kriegst du alles hin.

ich rasiere mich mit sowas
rasiermesser.gif
kotletten immer verschieden mal dünn, mal kurz aber mit diesem messer kriegst du alles hin.

Wenn ich mir die Haare schneiden lasse, lasse ich meistens spitz und lang bis unter dem Ohr. Ansonsten immer bis zum Mittelpunkt des Ohres falls du verstehst was ich meine.

Die Kotletten natürlich dünn^^

da ja meine haare ausgefallen sind, trage ich mit stolz eine glatze. ich pflege sie jeden tag.

:smoker:

Kanacken Irokese Seiten auf 6mm. Oben und hinten 2 cm damit man gelen bzw. wachs reinmachen kann. Gibts hier auch jemanden der Dax Wax benutzt???:D Ich hab auch so ne Beule oben aber sieht man nicht so zum Glück xD ;) Früher hatte ich auch nen Boxerschnitt passte aber mir nicht ehrlich gesagt so, hatte imme oben auf 12mm und Seiten auf 6mm und hinten auch 6mm. Ich bleib beim Iro.:D

Zurück
Oben