Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Haarschnitt habt ihr?

0000035561_20070208112106.jpg

genauso: lang, kaum stufen, kein pony.

ach ja. eig. hab ich naturlocken.

ich find bei männern glatzen oder auch ganz-kurz-haarschnitte geil.

Ist aber immer übelst teuer und kann man nur voll schwer rauswaschen wenn man schon etwas längere Haare hat.:toothy10: Ist aber ehrlich das geilste Wachs, benutz die blaue immer.:icon_smile: Welche hattest du denn?

hab das rote gehabt. ich habs immer gehasst wenn ich frühs von disco gekommen bin und damit eingepennt bin. ekelhaft, später beim aufstehn haste dann das ganze wachs in der fresse :toothy4:

Ich hab meine Haare immer so kurz dass meine Locken nicht bemerkt werden, also dass sie garnicht erst zustande kommen. Ich finde Locken sehen doof aus. :(

Ich hab meine Haare immer so kurz dass meine Locken nicht bemerkt werden, also dass sie garnicht erst zustande kommen. Ich finde Locken sehen doof aus. :(
hahaha... :mrgreen:

mein bruder hat auch locken.

da gibts kinderfotos.. :mrgreen: über die kann mich sich tot lachen.

mein bruder trägt seine haare auch immer ziemlich kurz.

hab das rote gehabt. ich habs immer gehasst wenn ich frühs von disco gekommen bin und damit eingepennt bin. ekelhaft, später beim aufstehn haste dann das ganze wachs in der fresse :toothy4:

Ya ich kenn das, das mies haha vorallem wenn das in den augen so ist:toothy2:

Ich hab genau das selbe Problem, ich muss immer alle 3 Wochen zum Friseur damit ich nicht solche Locken krieg, wenn die länger werden.:(

Zurück
Oben