G
Gott
Guest
Normal..
Ist aber immer übelst teuer und kann man nur voll schwer rauswaschen wenn man schon etwas längere Haare hat.:toothy10: Ist aber ehrlich das geilste Wachs, benutz die blaue immer.:icon_smile: Welche hattest du denn?
und der grund dafür das du jetz eine glatze trägst heheheh
hahaha...Ich hab meine Haare immer so kurz dass meine Locken nicht bemerkt werden, also dass sie garnicht erst zustande kommen. Ich finde Locken sehen doof aus.![]()
hab das rote gehabt. ich habs immer gehasst wenn ich frühs von disco gekommen bin und damit eingepennt bin. ekelhaft, später beim aufstehn haste dann das ganze wachs in der fresse :toothy4:
Ich hab meine Haare immer so kurz dass meine Locken nicht bemerkt werden, also dass sie garnicht erst zustande kommen. Ich finde Locken sehen doof aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen