Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?

BRZO

Alhamdulillah Musliman
Ich boxe schon seit 5 Jahren, langsam wirds ziemlich langweilig und Spaß machts jeden Tag umso weniger.

Ich bin eher ein breiter Muskulöser Typ (Schwergewicht) und nicht geeignet für son Hampelmann Judo, oder wie auch immer.

Könnt ihr mir etwas empfehlen das richtig Spaß macht, ich hab z.B schon über Kickboxen nachgedacht, bin mir aber noch nicht sehr Entschlossen,
Listet mal was auf bitte :)
 
für dich könnte Krav Maga vll in Frage kommen. Also ich finde des cool und effektiv. machst viel selbsverteidigung aber sparring kannste auch machen um mal bisl dampf abzulassen.
viele kampfformen sind interessant. so auch judo, welches du als hampelei bezeichnest dessen techniken bei ult. fights oft angewendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etliche jahre Karate .....hab einen Kick drauf wie ein Pferd .....und seid 4 jahren geht jetzt in`s 5 jahr über Box ich ....liegt mir mehr ..Karate musste ich machen, wegen meiner mutter , weil sie mich gezwungen hat .....aber ich wusste immer das ich ein Boxer bin :77:



gruß
 
Wing Chun

Da ist mal so einer mit der selben Meinung zum Training gekommen. Der wurde von einem "Stock" sowas von fertig gemacht :lol:
 
für dich könnte Krav Maga vll in Frage kommen. Also ich finde des cool und effektiv. machst viel selbsverteidigung aber sparring kannste auch machen um mal bisl dampf abzulassen.
viele kampfformen sind interessant. so auch judo, welches du als hampelei bezeichnest dessen techniken bei ult. fights oft angewendet werden.


Ein entfernter Cousin von mir ist weit in Krav Maga, aber es bringt nichts wenn der Gegner ein muskulöser 2m Brocken ist, der würde sich nur wundern und sich fragen, ob der Krav Maga Meister versucht an ihm zu turnen :lol:
 
Zurück
Oben