Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?

Was ist dein Problem Opa? Haben die Tabletten nebenwirkungen?

Halt einfach die Schnauze und ich lass dich auch in Ruhe, wenn du provozieren willst dann geh auf die Straße da siehst du den Leuten ins gesicht.

ach ... wenn dir nach Rumpöbeln ist, ist es natürlich angemessen, aber jetzt

obama_heult_3.png

Ein entfernter Cousin von mir ist weit in Krav Maga, aber es bringt nichts wenn der Gegner ein muskulöser 2m Brocken ist, der würde sich nur wundern und sich fragen, ob der Krav Maga Meister versucht an ihm zu turnen :lol:

keine Kampfsportart ist Zauberei. Stimmen die Gewichtsverhältnisse so gar nicht überein, geht da nicht viel für den leichteren. Ich meine nur, dass krav Maga vielseitig ist. Du kannst Self Defence üben und auch mal toben.
Ich trainiere Aikido (hab schon Thaibox, WT ausprobiert)
Aikido hat halt viel traditionelles, künstlerisches, aber genau dass taugt mir
Wenn man das Prinzip verstanden hat, kann man sich gut aus Konflikten befreien.
Was ich damit sagen will, es gibt viele Gründe Kampfkünste zu lernen.
Möchte man in den Ring? Kulturelle Gründe? Den Zielen ensprechend sollte man die Sportart wählen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Fast täglich dasselbe.

ich fürchte das kommt irgendwann bei jeder sportart
vielleicht solltest du einfach nur ab und zu alternativ was im sportbereich machen. Bisl Abwechslung reinbringen. also ich finde boxen super. von Kampfsportarten im wettkampfbereich für mich mit abstand der intetessanteste.

Ein entfernter Cousin von mir ist weit in Krav Maga, aber es bringt nichts wenn der Gegner ein muskulöser 2m Brocken ist, der würde sich nur wundern und sich fragen, ob der Krav Maga Meister versucht an ihm zu turnen :lol:

keine Kampfsportart ist Zauberei. Stimmen die Gewichtsverhältnisse so gar nicht überein, geht da nicht viel für den leichteren. Ich meine nur, dass krav Maga vielseitig ist. Du kannst Self Defence üben und auch mal toben.
Ich trainiere Aikido (hab schon Thaibox, WT ausprobiert)
Aikido hat halt viel traditionelles, künstlerisches, aber genau dass taugt mir
Wenn man das Prinzip verstanden hat, kann man sich gut aus Konflikten befreien.
Was ich damit sagen will, es gibt viele Gründe Kampfkünste zu lernen.
Willst du in den Ring? Willst du dich in altags Situationen verteidigen können, ohne den Gegner gleich zu verdreschen :spanky:
Die Frage ist halt, was man damit erreichen will.

Zurück
Oben