Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?

Ich boxe schon seit 5 Jahren, langsam wirds ziemlich langweilig und Spaß machts jeden Tag umso weniger.

Ich bin eher ein breiter Muskulöser Typ (Schwergewicht) und nicht geeignet für son Hampelmann Judo, oder wie auch immer.

Könnt ihr mir etwas empfehlen das richtig Spaß macht, ich hab z.B schon über Kickboxen nachgedacht, bin mir aber noch nicht sehr Entschlossen,
Listet mal was auf bitte :)

ich hatte auch mal so ne phase wo ich keinen bock mehr auf boxen hatte, aber nach zwei monaten merkte ich, wie sehr ich eigentlich an diesem sport hänge..
was genau findest du denn langweilig am boxen? ..würde nach 5 jahren nicht einfach das handtuch schmeißen, aber musst du wissen.
 
ich hatte auch mal so ne phase wo ich keinen bock mehr auf boxen hatte, aber nach zwei monaten merkte ich, wie sehr ich eigentlich an diesem sport hänge..
was genau findest du denn langweilig am boxen? ..würde nach 5 jahren nicht einfach das handtuch schmeißen, aber musst du wissen.

Ne so schnell habe ich die Änderung nicht vor, ich überlege es mir noch, da ich auch an diesem Sport hänge aber zur Zeit kotzt er halt an.
Auf so Chinesisches Zeug hab ich keine Lust, ich bleibe dabei, oder Kickboxen...
 
@ Mods: Thread kann jetzt Geschlossen werden.
Blackjack der Idiot fängt sowieso schon wieder an zu Provozieren.
 
Ne so schnell habe ich die Änderung nicht vor, ich überlege es mir noch, da ich auch an diesem Sport hänge aber zur Zeit kotzt er halt an.
Auf so Chinesisches Zeug hab ich keine Lust, ich bleibe dabei, oder Kickboxen...

warum kotzt es dich denn an? ist es das training an sich, oder die wettkämpfe?
also ich kann dir nur sagen, dass ich mehr leute kenne, die vom kickboxen zum boxen gewechselt haben.
 
Grappling oder besser gesagt Bodenkampf. Da gibt es so einige Sportarten. Googel dich einfach mal durch Netz.
 
Zurück
Oben