Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welchen luxus gönnt ihr euch?

• Ersteller Ersteller Vincent Vega
  • Erstellt am Erstellt am
Mein persönlicher Luxus: Zeit mit meiner Familie verbringen.
Im Ideal geschieht das dann an einem Ort, wo wir zu viert die Schuhe auszihen und die Füße ins Meer hängen ;)

Mein persönlicher luxus ist gutes essen, das lasse ich mir gern was kosten. Vom fleisch, gemüse, früchte bis hin zum wasser achte ich darauf, dass grosser "biologischer" aufwand/wert dahinter steckt.

Natürlich darf mein Sushi dabei nicht zu kurz kommen, ist zwar schweine teuer, aber das geniese ich dan drei oder viermal im monat um se mehr... :cool:

hallo balkanesen,

welchen luxus gönnt ihr euch? gebt ihr viel geld für mode aus....markenartikel, teure accessoires?
oder geht ihr lieber jede woche schick essen...oder ist euer größter luxus einfach einen tag nicht ans telefon zu gehen?

kurzgefasst: gibt es sachen für die ihr gerne etwas mehr geld ausgibt oder sind eher die "kleinen" sachen die ihr als luxus betrachtet...

da jeder eine andere auslegung für luxus hat, bin ich sehr auf eure kommentare gespannt!

MEIN grüßter Luxus ist soviel Ziet wie es geht mir meinem freund zu verbringen können freue mich über nichts anderes mehr als ..wenn er Zeit für mich hat....besondere Wümsche habe ich im moment nicht...und einen langen Urlaub zu zweit..wo wir nicht immer an die Ziet denken müssen

Ich gönne mir vieles manchmal gebe ich nehr geld aus manchmal etwas weniger...aber Zeit kann ich leider nicht kaufen...

Zurück
Oben