Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welchen luxus gönnt ihr euch?

• Ersteller Ersteller Vincent Vega
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schon genannt, mal durchschlafen ist für mich auch n Luxus.
Auch allg. mein Tagesrhythmus derzeit ist Luxus im Vergleich zu früher, da ich erst von 16 Uhr an arbeite, was mein Wohlbefinden schon betrachtlich gesteigert hat.
Ansonsten, hm was... Haare. So ca. 3x im Jahr knapp 400Eur pro "Montage" :)
Und halt den üblichen Weiberkram, aber alles im Rahmen. Und auch der spezielle "Luxus" oft, die Rechnungen meines Vaters :angry4: könnt' die Wände hoch, echt..
Hm.. und ne Shisha, die mal bald ankommen sollte :) Das wär's wohl..
Aber seelischer Luxus, das ist für mich so Zeug wie barfuss durchs Gras spazieren, aufs Wasser schauen, Sonne und n kalter Gin-Tonic.. jap.

Luxus ist bei mir in erster Hand Urlaub in KS oder am Strand, weil ich da wirklich einfach abschalten kann und den ganzen Stress vergesse. :hotsun:

Und was Schuhe angeht, hab ich mir die ohne mit der Wimper zu zucken gekauft! Schuhe können einfach nicht zu teuer sein!
wie ich schuhe lieebeeeeeeeeeeee:rolleyes:

url

Luxus ist für mich : Lange Schlafen :)

dann gönne ich mir noch shisha rauchen egal ob hier bei uns in der shisha bar oder mit freunden dafür gehen im monat 50-200 euro drauf

luxus ist auch in Kosovo zu feiern und mit meinen cousins und cousinen einen schönen abend machen, denn dann kann ich ihnen mal luxus bieten ( auf meine kosten ;) )

wenn ich was für mich kaufe... egal was hauptsache meine seele ist beruhigt :p

Ich gönne mir den Luxus als Student Auto zu fahren, wenn ich keinen Nerv für die stinkenden und dreckigen Öffentlichen habe. Oder öfters mal "fein" essen zu gehen.
Dafür geht man schließlich arbeiten nebenbei...

Zurück
Oben