du warst doch neulich bei mir im geschäft?
megalecker aber sauteuer...gibt kein eis, was annährend an den geschmack rankommt....Haagen Dasz
Deswegen möchte ich auch nicht wissen, was drin istmegalecker aber sauteuer...gibt kein eis, was annährend an den geschmack rankommt....
Das sehe ich auch so. Denn so einen Tag daheim ist Luxus. Aber jeden Tag daheim? Na ja, ich arbeite gerne.Hartz 4 ist Luxus pur
:book:hallo balkanesen,
welchen luxus gönnt ihr euch? gebt ihr viel geld für mode aus....markenartikel, teure accessoires?
oder geht ihr lieber jede woche schick essen...oder ist euer größter luxus einfach einen tag nicht ans telefon zu gehen?
kurzgefasst: gibt es sachen für die ihr gerne etwas mehr geld ausgibt oder sind eher die "kleinen" sachen die ihr als luxus betrachtet...
da jeder eine andere auslegung für luxus hat, bin ich sehr auf eure kommentare gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen