Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welchen luxus gönnt ihr euch?

• Ersteller Ersteller Vincent Vega
  • Erstellt am Erstellt am
ich gönne mir den kleinen luxus einige kalligraphen und bauchtänzerinnen amhof zu halten. eine kleine kamel karavane kann ich auch nicht entbehren :D.

Ohhh toll ist es nach einem langen Tag auf die Couch in den Schoss meiner Mama zu fallen und ne tolle Kopfmassage zu bekommen!! =)

Meinen Freund zu sehen ist auch eher Luxus, da wir uns selten sehen. :(

Ansonsten meine Kauflust zu befriedigen, in der Sonne liegen, Strandurlaub, tolles Essen und einfach nur gammeln!!

Mein größter Luxus ist meine Kampfkunststile in der ich viel Zeit investiere
"Jet Kune Do"...
Ansonsten bin ich die meiste Zeit draußen :)

irgendwo in koratien am strand oder bei mir daeim in bosnien einfach relaxen und ein eisgekühltes bier zischen, das ist das was ich mir nicht sooft im jar gönnen kann...

Ich bin schon ziemlich lange ein leidenschaftlicher Raucher, also ja, ich denke das ist schon ein kleiner Luxus, auch wenn er sehr ungesund ist. Nebenbei erlaube ich mir finanziell gesehen so ziemlich vieles was eigentlich total unsinnig ist.

Ich bin schon ziemlich lange ein leidenschaftlicher Raucher, also ja, ich denke das ist schon ein kleiner Luxus, auch wenn er sehr ungesund ist. Nebenbei erlaube ich mir finanziell gesehen so ziemlich vieles was eigentlich total unsinnig ist.

du warst doch neulich bei mir im geschäft?

Zurück
Oben