Ilan
eminency
Hm, der sieht geil aus. Ist der "eig." Rot?
Ja, ist der.
Hm, der sieht geil aus. Ist der "eig." Rot?
BravNeeeein, jetzt hab ich nur noch mehr Respekt vor dir.
was hat das eigentlich mit den Löchern auf sich, mein alter kroatischer Pass hat die auch
Der Grössteil deiner Landsleute würden viel dafüe bezahlen wieder eine SERBISCHEN Pass zu haben...und das schlimme ist, die korrupten Leute dort besorgen die Pässe auch noch für Geld !!
das war ein pass der SRJ/SCG
und viele kosovo-albaner haben einen serbischen pass, also den roten![]()
eine frage warum musst du pesevenk immer provozieren???
diese pässe lasen eure paralelstrukturen raus für viel geld in nord mitrovica!!
und meine leute sind ned heiss auf eure pässe sondern heiss auf eu und bisel geld verdienen.
dank serbien hat kosovo keine visa liberalisierung.
sobald das vollzogen ist wird kein kosovo albaner mehr n serbischen pass brauchen.
zumal kosovaren mit serbischen pass eh angehalten werden von kroaten und slowenen sobald sie das merken!!
weiss ich...genau aus diesem Grund haben Serben mit Wohnsitz KS KEINE Visafreiheit !! Weil der Herausgeber des Passes nicht Beograd sondern eben MUP Kososvo Eulex was weiss ich was, ansonsten sieht der Pass genau gleich aus.
Dennoch weiss ich aus aktuellem Anlass dass tausende Albaner gegen Geld in Serbien angemeldet wurden um quasi gefälschte Pässe zu bekommen, die Rede ist von etwa 3000-5000eur pro Pass
eine frage warum musst du pesevenk immer provozieren???
diese pässe lasen eure paralelstrukturen raus für viel geld in nord mitrovica!!
und meine leute sind ned heiss auf eure pässe sondern heiss auf eu und bisel geld verdienen.
dank serbien hat kosovo keine visa liberalisierung.
sobald das vollzogen ist wird kein kosovo albaner mehr n serbischen pass brauchen.
zumal kosovaren mit serbischen pass eh angehalten werden von kroaten und slowenen sobald sie das merken!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen