Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Pass habt ihr?

Der Grössteil deiner Landsleute würden viel dafüe bezahlen wieder eine SERBISCHEN Pass zu haben...und das schlimme ist, die korrupten Leute dort besorgen die Pässe auch noch für Geld !!

eine frage warum musst du pesevenk immer provozieren???

diese pässe lasen eure paralelstrukturen raus für viel geld in nord mitrovica!!

und meine leute sind ned heiss auf eure pässe sondern heiss auf eu und bisel geld verdienen.

dank serbien hat kosovo keine visa liberalisierung.

sobald das vollzogen ist wird kein kosovo albaner mehr n serbischen pass brauchen.

zumal kosovaren mit serbischen pass eh angehalten werden von kroaten und slowenen sobald sie das merken!!

das war ein pass der SRJ/SCG
und viele kosovo-albaner haben einen serbischen pass, also den roten ;)

weiss ich...genau aus diesem Grund haben Serben mit Wohnsitz KS KEINE Visafreiheit !! Weil der Herausgeber des Passes nicht Beograd sondern eben MUP Kososvo Eulex was weiss ich was, ansonsten sieht der Pass genau gleich aus.

Dennoch weiss ich aus aktuellem Anlass dass tausende Albaner gegen Geld in Serbien angemeldet wurden um quasi gefälschte Pässe zu bekommen, die Rede ist von etwa 3000-5000eur pro Pass

28194j.jpg
4rdx95.jpg

dpdapc.jpg
1fvd52.jpg

Und den Sfrj pasos, irgendwo..

und meine leute sind ned heiss auf eure pässe sondern heiss auf eu und bisel geld verdienen.

sobald das vollzogen ist wird kein kosovo albaner mehr n serbischen pass brauchen.

zumal kosovaren mit serbischen pass eh angehalten werden von kroaten und slowenen sobald sie das merken!!

Ganz erhlich?
Die sagen dann nur "bracaaaa" an der Grenze ^^

weiss ich...genau aus diesem Grund haben Serben mit Wohnsitz KS KEINE Visafreiheit !! Weil der Herausgeber des Passes nicht Beograd sondern eben MUP Kososvo Eulex was weiss ich was, ansonsten sieht der Pass genau gleich aus.

Dennoch weiss ich aus aktuellem Anlass dass tausende Albaner gegen Geld in Serbien angemeldet wurden um quasi gefälschte Pässe zu bekommen, die Rede ist von etwa 3000-5000eur pro Pass

Eine Frage, habe i-wie gehört durch nen Kumpel das wir Serben wieder Visum brauchen :facepalm: Stimmt das?

Heisst Pesevenk nicht Zuhälter !? Für mich zum Schotter Biaatch.:pottytrain2:

..habe ich doch gerade selber geschrieben dass die geier alle korrupt sind und Pässe verkaufen !!! Und mir ist auch klar dass die Albaner nicht gern wieder SERBEN wärend,sonder es nur um das Visa geht !!

Zurück
Oben