Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Pass habt ihr?

mir is mal bissl Nagellackentferner drübergelaufen :(

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

ist im Gespräch, aber denke nicht dass das eintritt...Wenn Serbien den EU Kanditschaftsstatus erhält erst recht nicht !!

Aber jeder weiss natürlich das viele diese Visafreiheit nutzen um schwarz arbeiten zu gehen

ich weiss davon nicht, soviele serben haben die visa freiheit für shengen nicht miesbraucht.

serbien wurde gewarnt das man keine biometrischen pässe an kosovo austellt , damit haben sie probleme!!

auser mazedonien (albaner) war der ansturm nach der visafreiheit bei keinen land gross.

nicht mal in albanien!!

auserdem so massiv ist die anfrage danach au nicht, das war nur in den zeiten mit UNMIK pässe.

wer einen serbischen pass will hat au einen bekommen in den serbischen enklaven von serben.

ist au heute so.

also ich kenn keinen der letztens pass geholt hat unten bei serben.

ich kenn nur hier in stuttgart 2 albanische familien die immer serbische konsulat gehen in stuttgart und pass holen damit sie durch serbien reissen können.

seit ich das weiss habe ich kontakt abgebrochen zu diesen ehrlosen.

:rolleyes::rolleyes:

na wenn das deine Probleme sind...

Kannst Du serbisch ? ich schicke dir gerne einen link aus aktuellem Fall,ein paar Wochen her, da haben sie 50 Leute festgenommen, die falsche Reisepässe gegen fette Bezahlung an Albaner aushändigten...natürlich kennst Du keinen, das sollte ja auch keiner mitbekommen,dass die Leute bestechen !!!

Was müsste man tun um einen serbischen Pass zu bekommen wenn man in Deutschland geboren ist?

Habe nur den Pass.

attachment.php

Anhänge

ich weiss davon nicht, soviele serben haben die visa freiheit für shengen nicht miesbraucht.

serbien wurde gewarnt das man keine biometrischen pässe an kosovo austellt , damit haben sie probleme!!

auser mazedonien (albaner) war der ansturm nach der visafreiheit bei keinen land gross.

nicht mal in albanien!!

Ich kenne eben schon Beispiele...Serbischer Pass---8 Monate Aufenthalt in CH----ungarische Zöllner bei der Rückreise nach SRB bestochen----kein Plan wie Sie aus der CH nach AUS gekommen ohne Pass zu zeigen

Der erste war während dem Krieg 1992-1995, nach dem Krieg dann der zweite Reisepass von 1995/96-1998, der dritte ab 1998-2009(glaube ich) und dann halt der biometrische Reisepass bis heute.

upm, so viele pasosi .. die wollen nur einem geld abzocken, das mit dem biometrischen passports kam bei uns erst nach der trennung mit montenegro

naja, was will man machen...man muss das halt kaufen, niemand fragt dich ob du es willst oder nicht :lol:

Was müsste man tun um einen serbischen Pass zu bekommen wenn man in Deutschland geboren ist?

zunächts mal Serbe sein...

erts Kinder seit dem Jahr 2000 bekommen automatski Deutschen Pass...also normalerweise melden die Eltern auch das Kind in SRB an, sofern diese aus SRB stammen, und dann hat man auch die Möglichkeit auf nen SRB PAss

Zurück
Oben