Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Pass habt ihr?

Ich kenne eben schon Beispiele...Serbischer Pass---8 Monate Aufenthalt in CH----ungarische Zöllner bei der Rückreise nach SRB bestochen----kein Plan wie Sie aus der CH nach AUS gekommen ohne Pass zu zeigen

Da gibt es keine Personenkontrolle, die Schweiz ist ja auch ein Schengenstaat, aber da es nicht in der EU ist, gibt es trotzdem noch paar Kontrollen an Wagen. Die, die verdächtig aussehen, werden nach Bedarf kontrolliert.

Meinem Cousin ists passiert, dass der ungarische Zöllner vergessen hat ein Stempel drauf zu tun und so konnte er so lange bleiben wie er wollte. So ist er mal zurück und dann konnte er mit Flugzeug wieder in die Schweiz, insgesamt sechs Monate in einem Jahr.

Wenn dann HAI :salute:

Ist doch Blödsinn was Du laberst, wenn sie das Recht und die Möglichkeit haben auch nen Serbischen Pass zu nehmen ( was ich aber auch nicht toll finde, denn Ihr wolltet ja KS)

dann soll man es tun, genau so wie es hunderttausende Ausländer in D,A,CH usw tun...hat garnichts mit Ehrenlos zu tun, und wenn dun das wirklich so siehst, ahst Du einfach komplexe und solltest bischen an einem gesunden Menschenverstand arbeieten !!

ist nicht das gleiche:

ausgrund der beziehungen zwischen serbien und kosovo kannst du nicht vergleichen wenn ein albaner n CH oder deutschen pass nimmt und im vergleich nen serbischen!!

aus protest weil serbien uns nicht annerkent und aus boykot dieses staates das uns noch vor 10 jahren vertreiben wollte sollte kein albaner serbischen pass haben.

wären nur alle so wie ich :salute:

Was hattest du davor?
Weil der ist ja ohne Stern also älter als 2009^^

Ich hatte davor den alten Pass, aber ich hab den neuen Pass mir erst letztes Jahr geholt, daher ist auf dem neuen Pass nicht der Stern drauf. Ist auch gut so, wir sind schliesslich ja keine Kommunisten.

Neu.
4121d1306597112-welchen-pass-habt-dsc08553.jpg

Das hier ist der alte.
attachment.php

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben