G
Grasdackel
Guest
Pasoš --> Putovnica --> Pass
yok, bei licna karta 10 godina
Noch nie gesehen, kannst du mal ein Bild posten?
Pasoš --> Putovnica --> Pass
So sieht er aus:
File:Cypriot Passport.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia
In drei Sprachen (griechisch, türkisch, englisch), und mit dem Republikwappen, die Taube mit dem Olivenzweig.
Ich kenne eben schon Beispiele...Serbischer Pass---8 Monate Aufenthalt in CH----ungarische Zöllner bei der Rückreise nach SRB bestochen----kein Plan wie Sie aus der CH nach AUS gekommen ohne Pass zu zeigen
Wenn dann HAI
Ist doch Blödsinn was Du laberst, wenn sie das Recht und die Möglichkeit haben auch nen Serbischen Pass zu nehmen ( was ich aber auch nicht toll finde, denn Ihr wolltet ja KS)
dann soll man es tun, genau so wie es hunderttausende Ausländer in D,A,CH usw tun...hat garnichts mit Ehrenlos zu tun, und wenn dun das wirklich so siehst, ahst Du einfach komplexe und solltest bischen an einem gesunden Menschenverstand arbeieten !!
Was hattest du davor?
Weil der ist ja ohne Stern also älter als 2009^^
Du bist Schweizer?^^Nur den Schweizer Pass, was anderes brauch ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen