Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Pass/Nationalität habt Ihr? PART2

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Pass habt Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    136
Das auf dem serb. Pass die Schrift auf kyrillisch ist, finde ich bisschen behindert, denn das müssen auch andere lesen können. Wenn du in GER kontroliert wirst, denken die doch eher dann an Agypten mit ihren Hyroglyphen und sonstigem...finde ich bisschen dumm.

Na ja, ich finde es nicht dumm, aber sie hätten es zumindest noch in Lateinisch schreiben können und Englisch. Genauso hätte aber Montenegro es ins Kyrillische UND Lateinische schreiben sollen. ;)

Ägypten, Hyrogliven? Beleidigst gerade deine Schrift, imenjace :p

Na ja, ich finde es nicht dumm, aber sie hätten es zumindest noch in Lateinisch schreiben können und Englisch. Genauso hätte aber Montenegro es ins Kyrillische UND Lateinische schreiben sollen. ;)

Ägypten, Hyrogliven? Beleidigst gerade deine Schrift, imenjace :p

Ich sag ja nix gegen die Schrift, doch nur kyrillisch auf einem REISEPASS ist dumm, denn gerade mit dem dingen musst du dich im Ausland ausweisen können sprich international muss das jeder lesen können. Also hätte man das auf lateinisch (englisch) noch dazu schreiben sollen ? Was hab ich von der kyrillischen Schrift ? Mir kommts vor, wie ob ich die umsonst gelernt habe...die diestanziert uns auch wieder von Europa etc etc...

biometrijski%20pasos.jpg

Im moment nur den deutschen,der griechische dauert drei Monate und kostet um die 70€.Irgendwann hole ich ihn mal.

Zurück
Oben