Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Pass/Nationalität habt Ihr? PART2

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Pass habt Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    136
Viele von euch schieben hier den großen Patrioten aber haben den serbischen Pass, weil sie keine beschwerliche Reise wollen und die gute Route durch Serbien benutzen wollen.
Naja, mir soll's recht sein [smilie=to funny.gi:[/quote]
ist die Route eines Flugzeugs jetzt auch durch Serbien? :rolleyes:

was heisst da die gute route

wir haben jetzt 2 andere sehr gute routen 1mal durch kroatien (jetzt wird der autobahn bis monenegro) fertig gestellt und die andere ist natürlich viel besser durch albanien von durres bin ich gerade mal 170 km (autobahn) von mein haus entfernt

wenn ich die 2te route wähle kann dazu noch sehr entspannt reisen ich fahre gerade mal ca. 900 km mit auto

was heisst da die gute route

wir haben jetzt 2 andere sehr gute routen 1mal durch kroatien (jetzt wird der autobahn bis monenegro) fertig gestellt und die andere ist natürlich viel besser durch albanien von durres bin ich gerade mal 170 km (autobahn) von mein haus entfernt

wenn ich die 2te route wähle kann dazu noch sehr entspannt reisen ich fahre gerade mal ca. 900 km mit auto

Nur dreht sich die Welt nicht nur um dich.
Gibt genug Kosovaren aus Podujevo, Pristina, Kamenica, Novo Brdo, usw. sprich aus dem Osten des Kosovo, für die der Weg beschwerlicher ist.

Du kommst wahrscheinlich aus dem Westen.

Nur dreht sich die Welt nicht nur um dich.
Gibt genug Kosovaren aus Podujevo, Pristina, Kamenica, Novo Brdo, usw. sprich aus dem Osten des Kosovo, für die der Weg beschwerlicher ist.

Du kommst wahrscheinlich aus dem Westen.

Ich bin jedes Jahr im Kosovo, innerhalb des Kosovos ist man schnell unterwegs, auch wenn es keine Autobahn gibt. Kosovo ist eher flach, da kann man auch mit ~ 100 km/h durchheizen, sollte es der Verkehr erlauben. In Montenegro sieht das ganz anders aus, dort brauchst von Ulqin nach Rozhaje Jahreeeeeeeee wegen den Bergen..

Ich bin jedes Jahr im Kosovo, innerhalb des Kosovos ist man schnell unterwegs, auch wenn es keine Autobahn gibt. Kosovo ist eher flach, da kann man auch mit ~ 100 km/h durchheizen, sollte es der Verkehr erlauben. In Montenegro sieht das ganz anders aus, dort brauchst von Ulqin nach Rozhaje Jahreeeeeeeee wegen den Bergen..

Oder du fährst bis nach Bar und dann albanische Grenze und dank der neuen Autobahn bist du in 2,5 - 3 Stunden im Kosovo

nein überhaupt nicht

die aufträge für den neuen autobahn wurden schon vergeben und so gross ist kosovo auch nicht

im albanien selber wird noch ein autobahn stück gebaut und die verbindung zwischen gjakova und ulcijn ist gerade mal 100 km weit kannst ja selber ausrechnen wie weit osten ist

schlussendlich lohnt sich nicht über serbien zu fahren

kann ich einen kroatischen personal ausweis beantragen, obwohl ich in deutschland lebe? mein cousen in kroatien hat so einen, hab halt keine lust immer wenn ich irgendwie nachts draußen bin mit pass rumzulaufen.

Zurück
Oben