M
mustermann_max
Guest
meine freundin ist bosnierin und sie isst auch schweinefleisch
, wenn ich souvlakia mache könnte sie sich darein legen
bob schrieb:meine freundin ist bosnierin und sie isst auch schweinefleisch
OK, dann bist du Mladic, Karadzic, Milosevic Cica Draza und all' die anderen Kriegsverbrecher. Für diese Verallgemeinerung verdienst du eine Verwarnung. Denn damit sagst du, dass alle Kroaten so denken wie Pavelic. Du bist einfach dumm.Legija schrieb:die nationalität......
Das ist überhaupt eine Frechheit. Metkovic hat desöfteren seine überzeugte Abneigung gegen die Ustasa und ihre Politik gepostet. Viel eher würdest du zur Politik von Pavelic passen, obwohl Serbe.Legija schrieb:die politische einstellung...
Geh' mal Fahnenkunde lernen.Legija schrieb:die fahne .....
Wenn's nach der Fresse geht, so bist du locker mit Hitler vergleichbar.Legija schrieb:die gleich grosse fresse :!: brauchst du mehr gemeisamkeiten :?:
ZajkoKukurajko schrieb:drenicaku2 schrieb:am ende, da wird man trotzdem zu seinen leuten zurück gehen müssen, aber dann ist es zu spät.
Immer diese Vorurteile gegenüber Albanern. Nicht jeder wird ausgewiesen!
ZajkoKukurajko schrieb:bob schrieb:meine freundin ist bosnierin und sie isst auch schweinefleisch
Immer diese Griechen mit ihren perversen Spielchen.
dass alle Kroaten so denken wie Pavelic. Du bist einfach dumm.
bob schrieb:neidisch??
ZajkoKukurajko schrieb:bob schrieb:neidisch??
Zuerst schon, aber dann ist mir in den Sinn gekommen...ich kann es mir ja selber machen.
drenicaku2 schrieb:gut das wir uns nicht kennen, sonst würd ich dich abschieben, nach ruanda oder süd-libanon.
VaLeNtInA schrieb:@ Drenicaku
A m'ke fut ne bllok apo sje on?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen