ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Wenn Schwein immer so schmeckt, dann Nein Danke, kann ich locker bis zu meinem Tod drauf verzichten. 8)
Es gibt verschiedene Arten von Schweinefleisch und auch von der Zubereitungsart. Ich zum Beispiel mag auch nicht jedes Stück Fleisch. Du könntest dich noch wundern was dir entgeht. So eine geile, scharfe, phallische, spanische Chorizo-Salami...uf. Ich weiss...die würde dir gefallen.
Da läuft dir das Wasser im Mund zusammen.
Ja ist klar. Die Schweinewürstchen in der Schule haben immer gute geschmeckt.
.....ja böse böse Valentina
Ich hab in meinem Leben schon oft genug Schwein gegessen, und das wissen meine Leute auch, meine Freunde, Family etc...ich verheimliche das nicht. Aber das heisst nicht dass ich ich jetzt immer Schwein esse. Wenn ich zb in den Supermarkt gehen, dann acht ich schon drauf, obs Schwein ist oder nicht. Wenn ich eben die Auswahl habe, dann ess ich natürlich nur Rind, Pute, Kalb etc und KEIN Schwein. Und meistens hab ich eben die auswahl, sodass auf Schwein gut verzichtbar ist. Wenn es jedoch zb irgendwo wie zb in meiner Schule nur Schwein verkauft wird, dann scheiss ich drauf. Mein Gott, davon werd ich nicht sterben... :roll:
ZajkoKukurajko schrieb:
Und ich wette mit dir, dass du Schwein auch schon gegessen hast ohne es zu merken und es dir sogar gut geschmeckt hat. Man kommt fast nicht drumherum im Westen, ausser man fragt manchmal explizit danach.
Darum würd ich nicht mit dir wetten....siehe oben
ZajkoKukurajko schrieb:
Ich persönlich kann es nicht verstehen wenn jemand der im Westen wohnt kein Schweinefleisch ist. Da verstehe ich die Logik der Vegetarier schon eher.
Wenn ich mit jemandem an einem Tisch sitze und die Person fragt...ääähm ist in dieser Wurst Schweinefleisch, oh nö dann möchte ich da aber nicht essen...dann bekomme ich das Gefühl, dass er/sie sich als etwas besseres fühlt. So nach dem Motto, guck ich handle richtig, du nicht.
Was ist da nicht zu verstehen. Es gibt genug alte Lebensgewohnheiten, Traditionen etc die eigentlich heutzutatge sinnlos sind, aber dennoch weiter geführt werden.
ZajkoKukurajko schrieb:
Aber die geilsten sind die, oh nö ich esse kein Schwein, aber ein Biersche kannste mir bringen.
Ich ging mit einer Bosnierin, einer Albanerin und drei Türkinnen zur Schule...die hat es nicht sonderlich interessiert was es für Fleisch ist.
Joa...
Ich tu beides kaum, aber eher ist es so, dass ich Alkohol trinke als dass ich schwein esse.
Auserdem trinken alle (oder fast) Albaner Alkohol, aber (fast) alles essen kein Schwein. Ist halt einfach so, hat schon gar nichts mehr wirklich mit Religion zu tun sonder schlicht mit der Lebensgewohnheit.