pravoslavac
Top-Poster
RSK-Lika schrieb:bei mir ist es metkovic der fascho, der rest geht eigentlich ok
metkovic das kind nimmt doch keiner ernst
RSK-Lika schrieb:bei mir ist es metkovic der fascho, der rest geht eigentlich ok
Nein, ich glaub' nicht mal eine Verwarnung.ZajkoKukurajko schrieb:Wer ist Metkovic? Ist er gesperrt?
Ivo2 schrieb:Nein, ich glaub' nicht mal eine Verwarnung.ZajkoKukurajko schrieb:Wer ist Metkovic? Ist er gesperrt?
Metkovic ist jener User, der unsere Möchtegern-Cetniks mit ein paar Bildern oder Video-Ausschnitten auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Deswegen ist er auch nicht bei jenen sehr beliebt, die die Wahrheit über die "Kriege" der 90er Jahre nicht sehen wollen und zumeist dann auf einen rechtsnationalistischen Tripp sich befindend, die Verbrechen der serbischen Seite, leugnend oder zumindest verharmlosend, metkovic dann als Ustasa bezeichnen oder ähnliches.
Seine Fehler, dass er Tudjman verehrt und Gotovina als Held bezeichnet.
Ob Gotovina ein Held oder ein Kriegsverbrecher war (ist) wird sich bei seiner Verhandlung in Haag herausstellen.
Hast nicht ran dürfenLegija schrieb:ihr seit doch einfach nur pervers :arrow:
romano schrieb:Ich hasse (M)Fettkovic weil er immer seine beschissenen bilder postet und am liebsten jeden serben schlecht machen würde.
Dann stehen auf meiner Liste noch:
Gjakova und alle anderen Albanischen Faschos.
Tanustopia ist zwar schwul aber ich hasse ihn nicht.
Ivo2 schrieb:Nein, ich glaub' nicht mal eine Verwarnung.ZajkoKukurajko schrieb:Wer ist Metkovic? Ist er gesperrt?
Metkovic ist jener User, der unsere Möchtegern-Cetniks mit ein paar Bildern oder Video-Ausschnitten auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Deswegen ist er auch nicht bei jenen sehr beliebt, die die Wahrheit über die "Kriege" der 90er Jahre nicht sehen wollen und zumeist dann auf einen rechtsnationalistischen Tripp sich befindend, die Verbrechen der serbischen Seite, leugnend oder zumindest verharmlosend, metkovic dann als Ustasa bezeichnen oder ähnliches.
Seine Fehler, dass er Tudjman verehrt und Gotovina als Held bezeichnet.
Ob Gotovina ein Held oder ein Kriegsverbrecher war (ist) wird sich bei seiner Verhandlung in Haag herausstellen.
Dobojlija schrieb:ich hasse Metkovic nicht finde ihn ganz ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen