Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen User verabscheut/hasst ihr am meisten??

ZajkoKukurajko schrieb:
Wer ist Metkovic? Ist er gesperrt?
Nein, ich glaub' nicht mal eine Verwarnung.
Metkovic ist jener User, der unsere Möchtegern-Cetniks mit ein paar Bildern oder Video-Ausschnitten auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Deswegen ist er auch nicht bei jenen sehr beliebt, die die Wahrheit über die "Kriege" der 90er Jahre nicht sehen wollen und zumeist dann auf einen rechtsnationalistischen Tripp sich befindend, die Verbrechen der serbischen Seite, leugnend oder zumindest verharmlosend, metkovic dann als Ustasa bezeichnen oder ähnliches.
Seine Fehler, dass er Tudjman verehrt und Gotovina als Held bezeichnet.
Ob Gotovina ein Held oder ein Kriegsverbrecher war (ist) wird sich bei seiner Verhandlung in Haag herausstellen.

Ivo2 schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Metkovic ist jener User, der unsere Möchtegern-Cetniks mit ein paar Bildern oder Video-Ausschnitten auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Deswegen ist er auch nicht bei jenen sehr beliebt, die die Wahrheit über die "Kriege" der 90er Jahre nicht sehen wollen und zumeist dann auf einen rechtsnationalistischen Tripp sich befindend, die Verbrechen der serbischen Seite, leugnend oder zumindest verharmlosend, metkovic dann als Ustasa bezeichnen oder ähnliches.
Ob Gotovina ein Held oder ein Kriegsverbrecher war (ist) wird sich bei seiner Verhandlung in Haag herausstellen.

genau wie bei naser oric :?:

und das du ein techtelmechtel mit metlovic hast liegt auch ganz klar auf der hand :!:

ihr seit doch einfach nur pervers :arrow:

romano schrieb:
Ich hasse (M)Fettkovic weil er immer seine beschissenen bilder postet und am liebsten jeden serben schlecht machen würde.
Dann stehen auf meiner Liste noch:
Gjakova und alle anderen Albanischen Faschos.
Tanustopia ist zwar schwul aber ich hasse ihn nicht.

Ihr mit euren "Faschotheorien" wann werdet ihr eigentlich wach?
Schr. ein Albaner nur einmal schlechtes über Serben oder über die
Kriege in Kosova- nennt man sie automatisch Fascho. :?

Ivo2 schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:

:tu:
Finde auch das Metkovic- schon irgendwie der wahre Fighter ist.
Ein Kroate der den serb. Usern tierisch in den Arsch getreten hat
und das ist wunderbar. Er macht sie durch Fotos, Videos und Komentare fertig.... Metkovic 4EVER!

Zurück
Oben