Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen User verabscheut/hasst ihr am meisten??

SAmo_JoSip schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Sollte ich das? Hätt ich Grund dazu?
Weisst du nicht mehr wir planten doch vor kurzer zeit die hochzeit! Und ich wollte dich ja dieses jahr heiraten und habe es vergessen! :lol:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaach das. Darüber bin ich schnell weggekommen.
Ach sag doch nicht sowas! Lüg dich nicht an.Ich geb zu ich war ein schwein komm zu mir zurück! :lol:

Ich esse kein Schweinefleisch. :lol:

VaLeNtInA schrieb:

Ehrlich jetzt oder war das nur so gesagt im bezug auf josips Aussage.Ich kenne viele Albaner die Schwein essen aber Moslems sind.Eigentlich so die meisten von allen Moslem Nationen.

Šumadinac schrieb:
Ehrlich jetzt oder war das nur so gesagt im bezug auf josips Aussage.Ich kenne viele Albaner die Schwein essen aber Moslems sind.Eigentlich so die meisten von allen Moslem Nationen.
Echt??
Hab noch nie einen Moslem gesehn egal aus welchen land er kommt der Schweinefleich isst!

Šumadinac schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Jajajjaja.Nur weil deine Freundin das tut (kein Wunder auch, neben den anderen Dingen die sie tut, ist das kein Verbrechen :mrgreen:), machen das nicht gleiche ALLE Albaner, und auch nicht VIELE!

Aber zur Not geht schon was rein. :mrgreen:---->Spaß

SAmo_JoSip schrieb:
Šumadinac schrieb:
Echt??
Hab noch nie einen Moslem gesehn egal aus welchen land er kommt der Schweinefleich isst!

Ich farg mich wo du lebst,musst mal erst die Türken sehen,immer schön heimlich.Wenn fasten ist das gleiche und zu hause schön einen auf fasten machen.

Bei Albanern ist das noch extremer,von dennen gehen viele den Glauben gar nicht nach,da steht nur Moslem auf Papier,dass wars aber auch.

VaLeNtInA schrieb:
Šumadinac schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Jajajjaja.Nur weil deine Freundin das tut (kein Wunder auch, neben den anderen Dingen die sie tut, ist das kein Verbrechen :mrgreen:), machen das nicht gleiche ALLE Albaner, und auch nicht VIELE!

P.S. Grundsätzlich zwar nicht, aber zur Not geht schon was rein. :mrgreen:

Siehst du,du wiedersprichst dichs elber,zur Not geht auch mal ein saftiger Gyros wa? :D

Ich würde sagen das es schons ehr viele sind,aufjedenfall die ich kenne,nicht nur meine Freundin.

SAmo_JoSip schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Musst du auch nicht aber schmeckt gut sage ich dir! :lol: :P

Mmmh...Ich hatte mal ein Würstchen (angeblich Rind) in der Schule als eine Veranstaltung war, gekauft, und es sofort wieder nach einem Biss ausgespuckt, weil ich schon an dem grauenhaften Geschmack gemerkt habe, dass es Schwein war. Das war es auch wirklich, Rind war ausgeleert. Nc nc nc, diese Schweinekartoffel wollte mich tatsächlich verarschen, die sah wohl nicht wen sie vor ihr hatte-----> eine vollblütige Muslimin!!! 8) :lol:

Wenn Schwein immer so schmeckt, dann Nein Danke, kann ich locker bis zu meinem Tod drauf verzichten. 8)

Zurück
Oben