Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen User verabscheut/hasst ihr am meisten??

Ich denk mal nicht, dass man dabei von Hass reden kann. Deshalb kann man diese Frage nur mit >Niemanden< beantworten. Einige User können vll einen nerven,auf den Sack gehen oder sonstiges. Aber hassen kann man doch nicht, wegen posten irgendwelcher Bilder oder wegen irgeneinem nervigen Verhalten oder nervigen Sprüche bestimmter Leute.Dazu gehört schon einiges mehr. Und auserdem kann man keinen hassen, den man nicht kennt.

Memedo schrieb:
Und wenn du es genau wüsstest , wenn man sich ja bei solchen Themen sich eng und tief sich befasst , besonders bei der Biographie dieses Mannes , da liesst man das sein Grossvater ein Jude war

Das hätte fast kaum einer geahnt

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_German_Jews#Politicians

Theodor Heuss, first federal president of Germany (Jewish grandfather)

Das hast du bestimmt nicht gewsusst , du hast noch sehr viel zu lernen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:tu: Super! Yeah, Du bist der Wikipedia-Geschichts-Gott. 8)

VaLeNtInA schrieb:
Ich denk mal nicht, dass man dabei von Hass reden kann. Deshalb kann man diese Frage nur mit >Niemanden< beantworten. Einige User können vll einen nerven,auf den Sack gehen oder sonstiges. Aber hassen kann man doch nicht, wegen posten irgendwelcher Bilder oder wegen irgeneinem nervigen Verhalten oder nervigen Sprüche bestimmter Leute.Dazu gehört schon einiges mehr. Und auserdem kann man keinen hassen, den man nicht kennt.
Hasst du nicht wenigstens mich?

SAmo_JoSip schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Hasst du nicht wenigstens mich?

Sollte ich das? Hätt ich Grund dazu?

Ich hasse niemanden 8)

Ich find einfach den Alen zu geil vorallem das:

Ich will einfach nur sterben

deathcopy4en.gif

Alen hier nur für dich :

[web:e4cfad1b45]http://www.eylol.de/fun/videos/sensemann-281.html[/web:e4cfad1b45]

Ich glaub er ist einfach super schräg drauf, mit dem kann man sicher irre geilePartys machen :D

NE KEINE SCHWULEN PARTYS!!!!! :roll:

VaLeNtInA schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Sollte ich das? Hätt ich Grund dazu?
Weisst du nicht mehr wir planten doch vor kurzer zeit die hochzeit! Und ich wollte dich ja dieses jahr heiraten und habe es vergessen! :lol:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaach das. Darüber bin ich schnell weggekommen.
Ach sag doch nicht sowas! Lüg dich nicht an.Ich geb zu ich war ein schwein komm zu mir zurück! :lol:

Zurück
Oben