Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen User verabscheut/hasst ihr am meisten??

VaLeNtInA schrieb:
Mmmh...Ich hatte mal ein Würstchen (angeblich Rind) in der Schule als eine Veranstaltung war, gekauft, und es sofort wieder nach einem Biss ausgespuckt, weil ich schon an dem grauenhaften Geschmack gemerkt habe, dass es Schwein war. Das war es auch wirklich, Rind war ausgeleert. Nc nc nc, diese Schweinekartoffel wollte mich tatsächlich verarschen, die sah wohl nicht wen sie vor ihr hatte-----> eine vollblütige Muslimin!!! 8) :lol:

Wenn Schwein immer so schmeckt, dann Nein Danke, kann ich locker bis zu meinem Tod drauf verzichten. 8)
Hahaha kein wunder in der VEranstaltung die können dort auch nichts.Musst mal zu einen gehn der das richtig zubereitet.Dann wirst du es mögen aber ehrlich gesagt ich mag eher hühner/putenfleisch! :lol: :lol:
Also ich könnte auch ohne das leben du siehst nichts steht mehr uns im weg! :wink:

drenicaku2 schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
drenicaku2 schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
drenicaku2 schrieb:
warum verheimlicht hier jeder/jede wenn er nicht so leiden kann?

wovor hat man angst?

wie gesagt, ich hasse euch alle.
aber nicht persöhnlich nehmen.

Deine Begründung lautet?

ich muss mich nicht rechtfertigen.
es ist einfach so.
man kennt keinen persöhnlich.

Ok!

nimm es nicht persöhnlich!

Ach was, nein.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ist es zufällig der Kroate, der mal eine falsche Todesanzeige herausgebracht hat?

Falsche todesanzeige???

Das hab ich irgendwie verpasst...welche falsche todesanzeige????
Und von wem war sie überhaupt???

Gugica schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ist es zufällig der Kroate, der mal eine falsche Todesanzeige herausgebracht hat?

Falsche todesanzeige???

Das hab ich irgendwie verpasst...welche falsche todesanzeige????
Und von wem war sie überhaupt???
Hast du verpasst. Aber es war ein Kroate und ein Serbe.
Im Prinzip hasse ich niemanden. Mal abgesehen von jenen Schlächtern gegen die Menschheit, die es in der Geschichte leider mehr als genug gegeben hat und leider immer noch gibt.
Oh, when will they ever learn ?

VaLeNtInA schrieb:
Wenn Schwein immer so schmeckt, dann Nein Danke, kann ich locker bis zu meinem Tod drauf verzichten. 8)

Es gibt verschiedene Arten von Schweinefleisch und auch von der Zubereitungsart. Ich zum Beispiel mag auch nicht jedes Stück Fleisch. Du könntest dich noch wundern was dir entgeht. So eine geile, scharfe, phallische, spanische Chorizo-Salami...uf. Ich weiss...die würde dir gefallen. :wink: Da läuft dir das Wasser im Mund zusammen. :wink:

Und ich wette mit dir, dass du Schwein auch schon gegessen hast ohne es zu merken und es dir sogar gut geschmeckt hat. Man kommt fast nicht drumherum im Westen, ausser man fragt manchmal explizit danach.

Ich persönlich kann es nicht verstehen wenn jemand der im Westen wohnt kein Schweinefleisch ist. Da verstehe ich die Logik der Vegetarier schon eher.

Wenn ich mit jemandem an einem Tisch sitze und die Person fragt...ääähm ist in dieser Wurst Schweinefleisch, oh nö dann möchte ich da aber nicht essen...dann bekomme ich das Gefühl, dass er/sie sich als etwas besseres fühlt. So nach dem Motto, guck ich handle richtig, du nicht.

Aber die geilsten sind die, oh nö ich esse kein Schwein, aber ein Biersche kannste mir bringen. :wink: Ich ging mit einer Bosnierin, einer Albanerin und drei Türkinnen zur Schule...die hat es nicht sonderlich interessiert was es für Fleisch ist.

Zurück
Oben