Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen User verabscheut/hasst ihr am meisten??

Dobojlija schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
ich hasse Metkovic nicht finde ihn ganz ok

du findest auch pavelic ok :roll:

hitler ebenfalls :roll:

sicher aufjedenfall . dein kolega djordje findet es auch gut was diese Israelis die ganze zeit tun dann finde ich es auch gut was Hitler mit ihnen gemacht hat .

israel muss um ihre existenz kämpfen, und verteidigen ihr land, im gegensatz zu der hisbollah und hamas die israel nicht annerkennen, vernichten wollen usw. :roll: und das du es gut findest was hitler mit den juden gemacht hatte, ist einfach menschenverachtend, kaltblütig und nationalsozialistisch :roll:

RSK-Lika schrieb:
Dobojlija schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:

sicher aufjedenfall . dein kolega djordje findet es auch gut was diese Israelis die ganze zeit tun dann finde ich es auch gut was Hitler mit ihnen gemacht hat .

israel muss um ihre existenz kämpfen, und verteidigen ihr land, im gegensatz zu der hisbollah und hamas die israel nicht annerkennen, vernichten wollen usw. :roll: und das du es gut findest was hitler mit den juden gemacht hatte, ist einfach menschenverachtend, kaltblütig und nationalsozialistisch :roll:

ist ja gut genau sie müssen um ihre existenz kämpfen genauso wie es Serbien gemacht hat :roll: wären die Israleis nicht so ein (prokleti) Volk würde es diese hamas gar nicht geben .warum denkst du wohl wieso diese organisation überhaupt entstanden ist? irgendwann wird die zeit kommen und sie werden gefickt ihr könnt mich nun als fascho sehen geht mir am arsch vorbei

Gjergj schrieb:
:tu:
Finde auch das Metkovic- schon irgendwie der wahre Fighter ist.
Ein Kroate der den serb. Usern tierisch in den Arsch getreten hat
und das ist wunderbar. Er macht sie durch Fotos, Videos und Komentare fertig.... Metkovic 4EVER!

Du findest doch auch jeden geil, der Serben runtermacht. :lol:

Ansonsten hatte ich nie Probleme mit Metkovic, und um ehrlich zu sein, ist er mir manchmal lieber als die ganzen Pseudocetniks hier. :?

Dobojlija schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Dobojlija schrieb:
RSK-Lika schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:

ist ja gut genau sie müssen um ihre existenz kämpfen genauso wie es Serbien gemacht hat :roll: wären die Israleis nicht so ein (prokleti) Volk würde es diese hamas gar nicht geben .warum denkst du wohl wieso diese organisation überhaupt entstanden ist? irgendwann wird die zeit kommen und sie werden gefickt ihr könnt mich nun als fascho sehen geht mir am arsch vorbei

nein, du bist ein lieber!!

Zurück
Oben