VaLeNtInA schrieb:Dobojlija schrieb:neidisch wieso? kannst ruhig mitmachen
Nein lass mal, ich will euch wirklich nicht stören.
trotzdem hast du mir immer noch nicht erklärt auf was du neidisch bist? :?
VaLeNtInA schrieb:Dobojlija schrieb:neidisch wieso? kannst ruhig mitmachen
VaLeNtInA schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:VaLeNtInA schrieb:Schwul??
Was dagegen Darling? :color: :hippy2:
Nein, Glückwunsch, freu mich für euch. Aber treibt es nicht zu wild ja, sonst könnte es noch Probleme mit dem Scheissen geben .^^
Dobojlija schrieb:VaLeNtInA schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:VaLeNtInA schrieb:Schwul??
Nein, Glückwunsch, freu mich für euch. Aber treibt es nicht zu wild ja, sonst könnte es noch Probleme mit dem Scheissen geben .^^
erfahrung?
Dobojlija schrieb:VaLeNtInA schrieb:Dobojlija schrieb:neidisch wieso? kannst ruhig mitmachen
trotzdem hast du mir immer noch nicht erklärt auf was du neidisch bist? :?
Die Antwort lautet Theodor Heuss, und jetzt ab in die hintere Reihe, du lustiges Kerlchen... 8)Memedo schrieb:Auf dem Bildschrim kann ich mich auch leicht, als "intelligent" darstellen , ist kein Problem
Wenn ich dabei was aus dem Buche schreibe
Im realen Leben bei dir , naja wer weiss , vielleicht bist du so ahnunglos und weisst nicht mal (ohne im Buch zu stöbern) wer der erste Bundespräsident war, als die Bundesrepublik Deutschland 1949 gegründet wurde , wie ohnehin die meisten deutschen Jugendlichen auch es nicht wissen
Blamage
Schiptar schrieb:Die Antwort lautet Theodor Heuss, und jetzt ab in die hintere Reihe, du lustiges Kerlchen... 8)
Panter schrieb:Welchen User verabscheut/hasst ihr am meisten??
Ich hasse USER01! Gott sei dank ist der Penner entlich gesperrt!
Ich fick euch alle!
VaLeNtInA schrieb:Dobojlija schrieb:VaLeNtInA schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:VaLeNtInA schrieb:Schwul??
erfahrung?
Nein, aber ich weiss es trotzdem. 8) (Frag Legija und Schiptar, die werden es dir bestätigen können )
Dobojlija schrieb:oho sad znam ko si ti pickico frage mich wieso es mir nicht frühher eingefallen ist kako je prase kosovsko sta ima wenn du schon hier so ein mist schreibst benutz dein account user 01 najed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen