Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen User verabscheut/hasst ihr am meisten??

Dobojlija schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Was dagegen Darling? :color: :hippy2:


Nein, Glückwunsch, freu mich für euch. Aber treibt es nicht zu wild ja, sonst könnte es noch Probleme mit dem Scheissen geben .^^

erfahrung?


Nein, aber ich weiss es trotzdem. 8) (Frag Legija und Schiptar, die werden es dir bestätigen können :lol: )
 
Memedo schrieb:
Auf dem Bildschrim kann ich mich auch leicht, als "intelligent" darstellen , ist kein Problem

Wenn ich dabei was aus dem Buche schreibe

Im realen Leben bei dir , naja wer weiss , vielleicht bist du so ahnunglos und weisst nicht mal (ohne im Buch zu stöbern) wer der erste Bundespräsident war, als die Bundesrepublik Deutschland 1949 gegründet wurde , wie ohnehin die meisten deutschen Jugendlichen auch es nicht wissen

Blamage
Die Antwort lautet Theodor Heuss, und jetzt ab in die hintere Reihe, du lustiges Kerlchen... 8)
 
Schiptar schrieb:
Die Antwort lautet Theodor Heuss, und jetzt ab in die hintere Reihe, du lustiges Kerlchen... 8)

Und wenn du es genau wüsstest , wenn man sich ja bei solchen Themen sich eng und tief sich befasst , besonders bei der Biographie dieses Mannes , da liesst man das sein Grossvater ein Jude war

Das hätte fast kaum einer geahnt

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_German_Jews#Politicians

Theodor Heuss, first federal president of Germany (Jewish grandfather)

Das hast du bestimmt nicht gewsusst , du hast noch sehr viel zu lernen
 
VaLeNtInA schrieb:
Dobojlija schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Was dagegen Darling? :color: :hippy2:


Nein, Glückwunsch, freu mich für euch. Aber treibt es nicht zu wild ja, sonst könnte es noch Probleme mit dem Scheissen geben .^^

erfahrung?


Nein, aber ich weiss es trotzdem. 8) (Frag Legija und Schiptar, die werden es dir bestätigen können :lol: )

Oha! Jugend forscht?
 
Dobojlija schrieb:
oho sad znam ko si ti pickico frage mich wieso es mir nicht frühher eingefallen ist kako je prase kosovsko sta ima wenn du schon hier so ein mist schreibst benutz dein account user 01 najed

Ruhe!!! Du sprichst nur wenn ich es dir erlaube!!
 
Es gibt hier tasächlich den einen oder anderen den ich hasse...aber die namen derjeniger sag ich hier nicht...das wäre denunzierung und das ist nicht mein stil :wink:

Aber die besagten personen werden sich schon angesprochen fühlen.
 
Zurück
Oben