Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen User verabscheut/hasst ihr am meisten??

Gugica schrieb:
Es gibt hier tasächlich den einen oder anderen den ich hasse...aber die namen derjeniger sag ich hier nicht...das wäre denunzierung und das ist nicht mein stil :wink:

Aber die besagten personen werden sich schon angesprochen fühlen.

Ja sag doch welche User du hasst. Würde mich brennend interessieren.

Najed schrieb:
Ja sag doch welche User du hasst. Würde mich brennend interessieren.

Diejenigen, die ich hasse, wissen das sie gemeint sind...aber es sind nur zwei stück...ich hab natürlich auch eine gewisse abneigung gegen den einen oder anderen...aber das ist eher launenabhängig :wink:

Achja, eins kann ich sagen...der eine ist Albaner und der andere ist Kroate!

Ich hasse (M)Fettkovic weil er immer seine beschissenen bilder postet und am liebsten jeden serben schlecht machen würde.
Dann stehen auf meiner Liste noch:
Gjakova und alle anderen Albanischen Faschos.
Tanustopia ist zwar schwul aber ich hasse ihn nicht.

Metkovic ist korrekt lasst den doch!

Die meisten Serben hassen ihn weil er Recht hat! Er macht sie alle fertig und die Serben gehen dann immer die Argumente aus, und dann sind sie beleidigt!

Najed schrieb:
Metkovic ist korrekt lasst den doch!

Die meisten Serben hassen ihn weil er Recht hat! Er macht sie alle fertig und die Serben gehen dann immer die Argumente aus, und dann sind sie beleidigt!

Naja...mich nervt er eigentlich bloß ab und zu...vorallem weil er immer und immerwieder mit den gleichen bildern kommt!

Ausserdem ist er meiner meinung nach ein fascho...würde er sonst ante gotovina als held sehen :wink:

Gugica schrieb:
Ausserdem ist er meiner meinung nach ein fascho...würde er sonst ante gotovina als held sehen :wink:

Naja zwar ein anderes Thema aber meiner Meinung nach ist Ante auch ein Held. Hat nichts mit dem Faschismus zu tun sondern mit der Verteidigung seines Landes!

Najed wieso machst du immer so auf diese Art?Mann sieht dass das voll aufgesetzt ist und du nur die reaktionen von anderen sehen willst.

Najed schrieb:
Naja zwar ein anderes Thema aber meiner Meinung nach ist Ante auch ein Held. Hat nichts mit dem Faschismus zu tun sondern mit der Verteidigung seines Landes!

Naja...wenn du es als "Verteidigung" ansiehst, das eine Familie von ihrem grund un boden vertrieben wird, auf dem schon die eltern lebten, und denen es rechtmäßig gehört...dann ok...aber ich seh da nichts heldenhaftes sondern eine rein rassistische tat!!!

Und wenn frauen und kinder getötet werden, nur aus dem grund das ihren grund und boden nicht verlassen wollen, find ich auch nichts heldenhaftes!!!

Was anderes ist es natürlich, wenn diese personen unrechtmäßig auf diesem land gewesen wären...also wenn sie es jemandem geklaut hätten...aber das war in nichtmal 2% der fall...den anderen gehörte dieser grund und boden.

serB-KraLj schrieb:
hat jemand die liste aller albaner im forum ?
´

Ja, ich...aber die gebe ich nicht her :mrgreen:

Es gibt aber einen thread in dem dieses auch steht...musst mal "sumadinac" fragen...der weiß wo die liste ist!

Zurück
Oben