Dalbana schrieb:
Ehrlich, würd ich niemand treffen wollen. Wenn ich real jemanden sehen wollte, müsste ich ihn auch real kennengelernt haben und nicht übers Internet. Weil das ist sonst meist nur ne Enttäuschung!
Hallo Dalbana,
habe erst überlegt, ob ich mir diesen Kommentar verkneife, konnte es aber nicht lassen....
Ist für mich wieder ein Beweis wie weit du doch mit deinem Denken bist.
Schade!!
Kleiner Tip: Mach mal in deinem Leben etwas, was du eventuell sonst nie machen würdest. Vielleicht könntest ja gefallen dran finden und wer weis, vielleicht wirst auch du über das Ergebnis überrascht sein und deine Denkweise verändern!
Ich zu meinem Teil habe dir diese Erfahrung voraus und bereue nicht eine Minute diesen Schritt gewagt zu haben. Ich wurde nicht enttäuscht und ich bin bisher auch vor niemanden weggelaufen und es hat sich auch noch keiner vor meiner Wenigkeit erschrocken und auf dem Absatz kehrt gemacht. Und du wirst es kaum glauben, aber sie sind mir alle sehr ans Herz gewachsen und sind mehr Freund als manch anderer in meinem Bekanntenkreis trotz der Entfernungen. Und da liegen einige Kilometer dazwischen, aber sollte es nur einem schlecht gehen, ich würde alles stehen und liegen lassen um ihnen beizustehen, sofern es in meiner Macht steht!!! Wir hören fast jede Woche von einander und sei es, dass es darum geht, dass der andere noch lebt und es ihm gut geht.
Ach, ich könnte schon wieder einen Roman schreiben, welche Erfahrungen ich machen durfte, die mein Leben sehr verändert haben und wenn ich dann so was lese, dann geht es mit mir durch und ich muss meinen Text dazu los werden.....
LG
Gaia