Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welchen user würdet ihr gerne mal persöhnlich treffen

Revolut schrieb:
Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne mal mit

Louis_Vuitton (Armend)
Legi (mein Traum meiner schlaflosen Nächte :oops: :lol: 8) )
Revolut

irgendwo in einem netten Cafe, in der Sonne, an einem Tisch sitzen und über Gott und die Welt philosophieren!!!

Na Jungs... macht mir einen Vorschlag!!!! Ich bin dabei.... :wink: :lol:

seid lieb gegrüßt und geknuddelt von mir! :oops:

eure Gaia

in 1 h bei mir :lol:

ich mus meine LIste korigieren:

Gaia und Valentina, da wär ich nicht abgeneigt.

Du bist schon irgendwie zum Knuddeln!!! :lol:
Na, ich bin gespannt wie lange es noch dauert....., sagst mir hoffentlich Bescheid!!! (Denke du weist, was ich meine! :wink: )

Und wer weis, vielleicht verschlägt es mich ja wirklich mal in deine Ecke und wenn deine Einladung dann noch steht???!!! :lol:

LG
Gaia

Dobojlija schrieb:
Heishiro
Marimatamari
SamoJosip
Jastreb
Drenicaku
Saadi
Tauli
Montegrin
Legija

mich bewahrst du wohl zum schluss auf...nachdem du mit den anderen abgerechnet hast :D 8)

ich würd mich auch gern mit einigen usern treffen ...ich würde sogar sagen mit allen die regelmässig on sind und vorallem natürlich mit den ladys :P 8)

also auf jedenfall mit ....tauli..kusho...dobi....saadi...monte....louis....drenicaku....jastreb(and the other serbs)....und natürlich samo_germanskikurac nicht vergessen :wink: :) 8)

Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne mal mit

Louis_Vuitton (Armend)
Revolut

irgendwo in einem netten Cafe, in der Sonne, an einem Tisch sitzen und über Gott und die Welt philosophieren!!!

eure Gaia

ich komme gern...eigentlich komm ich immer ...ausser ich spiel ein kommen vor :wink: :lol: :D 8)

Louis_Vuitton schrieb:
Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne mal mit

Louis_Vuitton (Armend)
Revolut

eure Gaia

Hey Gaia,

da hast Du eine nette Konstellation gewählt - käme
auf jeden Fall in meine Wunschliste mit rein, ergo wenn
Ihr beide mal im Lande (Bergisch Land) seid, Du, als auch Legija seit Ihr herzlich Willkommen in unserem Reich.

louis ..ich hab nen laden in wup. ...du kommst ja aus wup...kannst gern jederzeit auf ´n kühles getränk vorbei kommen..bist herzlich eingeladen.... :P :D

Louis_Vuitton schrieb:
Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne mal mit

Louis_Vuitton (Armend)
Revolut

eure Gaia

Hey Gaia,

Ihr beide mal im Lande (Bergisch Land) seid, Du, als auch Legija seit Ihr herzlich Willkommen in unserem Reich.

Hallo Armend,

danke dir für die liebe Einladung!!! :D
Gilt natürlich auch für euch...., jeder Zeit, wenn ihr mal in der Nähe von Hamburg seid. :wink:

Mein Wunsch war ernst gemeint! Was haltet ihr von Köln???

Legija, melde dich doch mal zu Wort!!!! :roll:

LG
eure Gaia

Gaia schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne mal mit

Louis_Vuitton (Armend)
Revolut

eure Gaia

Hey Gaia,

Hallo Armend,

danke dir für die liebe Einladung!!! :D
Gilt natürlich auch für euch...., jeder Zeit, wenn ihr mal in der Nähe von Hamburg seid. :wink:

Mein Wunsch war ernst gemeint! Was haltet ihr von Köln???

Legija, melde dich doch mal zu Wort!!!! :roll:

LG
eure Gaia

ich hab doch schon einen schreibkrampf gekriegt...hab 34 posts vorher lossgelassen :D

klar würd ich mich mit meiner erdgöttin gern treffen ...ob köln hamburg egal schick mir ne pm wann du zeit hast ich komme gern vorbei .. :P

Mr.LaLa schrieb:
Dalbana schrieb:
Ehrlich, würd ich niemand treffen wollen. Wenn ich real jemanden sehen wollte, müsste ich ihn auch real kennengelernt haben und nicht übers Internet. Weil das ist sonst meist nur ne Enttäuschung! :lol:

Das nehm ich dir überl..... :mrgreen:
Wieso? Ich war ja auch nicht in deiner Liste der Favourites, die du gern sehen wüdest und ich nehm es dir auch nicht übel! :twisted:

Gaia schrieb:
Dalbana schrieb:
Ehrlich, würd ich niemand treffen wollen. Wenn ich real jemanden sehen wollte, müsste ich ihn auch real kennengelernt haben und nicht übers Internet. Weil das ist sonst meist nur ne Enttäuschung! :lol:

Hallo Dalbana,

habe erst überlegt, ob ich mir diesen Kommentar verkneife, konnte es aber nicht lassen....
Ist für mich wieder ein Beweis wie weit du doch mit deinem Denken bist.
Schade!!

Kleiner Tip: Mach mal in deinem Leben etwas, was du eventuell sonst nie machen würdest. Vielleicht könntest ja gefallen dran finden und wer weis, vielleicht wirst auch du über das Ergebnis überrascht sein und deine Denkweise verändern! :wink:

Ich zu meinem Teil habe dir diese Erfahrung voraus und bereue nicht eine Minute diesen Schritt gewagt zu haben. Ich wurde nicht enttäuscht und ich bin bisher auch vor niemanden weggelaufen und es hat sich auch noch keiner vor meiner Wenigkeit erschrocken und auf dem Absatz kehrt gemacht. Und du wirst es kaum glauben, aber sie sind mir alle sehr ans Herz gewachsen und sind mehr Freund als manch anderer in meinem Bekanntenkreis trotz der Entfernungen. Und da liegen einige Kilometer dazwischen, aber sollte es nur einem schlecht gehen, ich würde alles stehen und liegen lassen um ihnen beizustehen, sofern es in meiner Macht steht!!! Wir hören fast jede Woche von einander und sei es, dass es darum geht, dass der andere noch lebt und es ihm gut geht.

Ach, ich könnte schon wieder einen Roman schreiben, welche Erfahrungen ich machen durfte, die mein Leben sehr verändert haben und wenn ich dann so was lese, dann geht es mit mir durch und ich muss meinen Text dazu los werden.....

LG
Gaia
Deine Einstellung und Erfahrung sei dir gegönnt. Ich habe ähnliche Erfahrung, wie ich sie beschrieben habe per Blind Date erfahren, also sprich mir nicht ab, das ich diesbezüglich keine Erfahrungen gemacht habe! Blöd, wenn du mich nicht kennst, über mich urteilen zu wollen! Genau deshalb würde ich hier auch niemanden treffen wollen!

ich würd gern mal jeden möchtegern-nationalisten hier treffen um zu sehn ob sich hinter der internet fassade ein echter cetnik/ustasa/balija verbirgt

Samo Yugo jebe dugo hehe

Zurück
Oben