Hab' mir schon gedacht, dass ich dir auch noch Geografie beibringen mussLegija schrieb:Ivo2 schrieb:Wenn wir uns in der Mitte treffen, so wäre das irgendwo im Raum München.Legija schrieb:....aber mal im ernst.....wäre ne gute idee...aber die hatten wir schonmal ......müsste diesmal nur richtig organsiert werden..ich denke 10 -15 leute würden da auf jedenfall mitmachen aus dem forum....
wohnst du in istanbul oder von wo aus suchst du die mitte :?
Ivo2 schrieb:Hab' mir schon gedacht, dass ich dir auch noch Geografie beibringen mussLegija schrieb:Ivo2 schrieb:Wenn wir uns in der Mitte treffen, so wäre das irgendwo im Raum München.Legija schrieb:....aber mal im ernst.....wäre ne gute idee...aber die hatten wir schonmal ......müsste diesmal nur richtig organsiert werden..ich denke 10 -15 leute würden da auf jedenfall mitmachen aus dem forum....
wohnst du in istanbul oder von wo aus suchst du die mitte :?
Deutschland, Schweiz, Österreich
Wenn, dann kommt sie sicher mit.Legija schrieb:is mir egal wo....hauptsache du bringst deine frau mit 8)
Dobojlija schrieb:also leute langsam wirds hier zu persönlich :?
Ein Treffen soll ja auch was persönliches seinDobojlija schrieb:also leute langsam wirds hier zu persönlich :?
Ivo2 schrieb:Ein Treffen soll ja auch was persönliches seinDobojlija schrieb:also leute langsam wirds hier zu persönlich :?
Weil meine Frau mitkommt ?Dobojlija schrieb:Ivo2 schrieb:Ein Treffen soll ja auch was persönliches seinDobojlija schrieb:also leute langsam wirds hier zu persönlich :?
meinte nicht das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen