Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welchen user würdet ihr gerne mal persöhnlich treffen

Dalbana schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Dalbana schrieb:
Ehrlich, würd ich niemand treffen wollen. Wenn ich real jemanden sehen wollte, müsste ich ihn auch real kennengelernt haben und nicht übers Internet. Weil das ist sonst meist nur ne Enttäuschung! :lol:

Das nehm ich dir überl..... :mrgreen:
Wieso? Ich war ja auch nicht in deiner Liste der Favourites, die du gern sehen wüdest und ich nehm es dir auch nicht übel! :twisted:

Ich hab dich nur vergeßen. :roll: Passiert schon mal...

@Dalbana,

ich spreche dir diese Erfahrung nicht ab. Sie ging aber auch nicht konkret aus deiner Aussage hervor.

Und ich urteile auch nicht über dich, das steht mir nicht zu und ich würde es mir auch nicht erlauben. Ich habe lediglich eine Feststellung für mich aufgrund deiner geschriebenen Zeilen getroffen und es sollte in keins der Weise ein persönlicher Angriff sein!!!! :wink: :P Also sorry, falls es falsch rüber gekommen ist!!!! :)

Wollte nur meine Erfahrungen kund tun, mehr nicht! :lol:

LG
Gaia

Veliki_Dzon schrieb:
ich würd gern mal jeden möchtegern-nationalisten hier treffen um zu sehn ob sich hinter der internet fassade ein echter cetnik/ustasa/balija verbirgt

Samo Yugo jebe dugo hehe

das wär ma wirklich was,frag mich auch die ganze zeit.....

@Legija: Ist nicht Dein Ernst mann, was für einen Laden denn,
und vor allem Wo? ...die Einladung ist angenommen, stari!

@Gaia: Köln wäre zwar nicht neutral für eine aus Hamburg
stammende, aber mir soll's Recht sein, zumal das auch den
angenehmen Nebeneffekt hätte, dass Legija nicht so auffält in Köln - vielleicht trifft er ja auch den Shiptar da!

:lol: :lol: :wink:

@ Both of you: Wenn ich beiden hier so sehe, werde ich mein
Baby gleichwohl mitnemen müssen. :wink:

Ivo2 schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
Samo Yugo jebe dugo hehe
Ich bin halt ein echter Yugo :mrgreen:
Persönlich würd' ich gerne mal alle treffen.

das einzige was du jebes ist unsere köpfe hier :lol: 8)

i to u zdrav mozak :lol:

wir könnten echt mal so ein forums treffen organisieren...erst überweisen wir alle kohle auf ein konto(zb meins 8) ) und der jenige organisiert alles irgendwo in der mitte ...so ein restaurant oder ein hotel ......und dort könnten wir ein wochenende alle zusammen abfeieren und uns gegenseitig schlachten :lol: 8) ....aber mal im ernst.....wäre ne gute idee...aber die hatten wir schonmal ......müsste diesmal nur richtig organsiert werden..ich denke 10 -15 leute würden da auf jedenfall mitmachen aus dem forum....

Legija schrieb:
....aber mal im ernst.....wäre ne gute idee...aber die hatten wir schonmal ......müsste diesmal nur richtig organsiert werden..ich denke 10 -15 leute würden da auf jedenfall mitmachen aus dem forum....
Wenn wir uns in der Mitte treffen, so wäre das irgendwo im Raum München.

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
....aber mal im ernst.....wäre ne gute idee...aber die hatten wir schonmal ......müsste diesmal nur richtig organsiert werden..ich denke 10 -15 leute würden da auf jedenfall mitmachen aus dem forum....
Wenn wir uns in der Mitte treffen, so wäre das irgendwo im Raum München.

wohnst du in istanbul oder von wo aus suchst du die mitte :?

Zurück
Oben