M
Mare-Car
Guest
BalkanSurfer schrieb:wenn ihr schon solche handys wollt, dann nehmt lieber ein pda und fertig. mehr funktionen, mehr leistung, einfach besser![]()
Und ein ekran der nach der ersten fahrt in der strassenbahn hin ist
BalkanSurfer schrieb:wenn ihr schon solche handys wollt, dann nehmt lieber ein pda und fertig. mehr funktionen, mehr leistung, einfach besser![]()
Mare-Car schrieb:BalkanSurfer schrieb:wenn ihr schon solche handys wollt, dann nehmt lieber ein pda und fertig. mehr funktionen, mehr leistung, einfach besser![]()
Und ein ekran der nach der ersten fahrt in der strassenbahn hin ist![]()
BalkanSurfer schrieb:Mare-Car schrieb:BalkanSurfer schrieb:wenn ihr schon solche handys wollt, dann nehmt lieber ein pda und fertig. mehr funktionen, mehr leistung, einfach besser![]()
a was, mein xda mini hat bis jetzt einige "flüge" richtung boden ausgehalten was man von normalen handy, die ich bis jetzt hatte nicht behaupten kann![]()
Mare-Car schrieb:BalkanSurfer schrieb:Mare-Car schrieb:BalkanSurfer schrieb:wenn ihr schon solche handys wollt, dann nehmt lieber ein pda und fertig. mehr funktionen, mehr leistung, einfach besser![]()
a was, mein xda mini hat bis jetzt einige "flüge" richtung boden ausgehalten was man von normalen handy, die ich bis jetzt hatte nicht behaupten kann![]()
Hmmmm...ich hab angst um mein 750i![]()
BalkanSurfer schrieb:Mare-Car schrieb:BalkanSurfer schrieb:Mare-Car schrieb:BalkanSurfer schrieb:wenn ihr schon solche handys wollt, dann nehmt lieber ein pda und fertig. mehr funktionen, mehr leistung, einfach besser![]()
Hmmmm...ich hab angst um mein 750i![]()
ausserdem kannst du dein k750i nicht mit einem wlan-modul erweitern um überall wetten anzunehmenach ne, das war ja bei mir wichtig. ups
![]()
VilaVelebita schrieb:Hat das k750i nen mp3 player walkman?
VilaVelebita schrieb:WO WÜRDET IHR jetzt ne Vertrag machen,und welches Handy holen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen