Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Welcher Ernährungstyp seid ihr?

Welcher Ernährungstyp seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    49
ich würde mich gerne besser ernähren wollen
geht nisch
ich kann zwar kochen und so
aber meistens hab ich mehr fertisch gerichte weil ich zu faul bin

* Fleischesser
Menschen, die besonders und ausserordentlichkeit viel Fleisch zu sich nehmen.

I LOVE STEAKS UND BIER IM SOMMER *GRILLPARTY*

Eigentlich Allesfresser nur wenn ich aus BiH zurückkomme bin ich wegen dem Fleischoverflow für 1 oder 2 Monate Vegetarier^^

das mit den frutanern hab ich letztens erst mit meiner familie drüber geredet...
also ich find das ist schon sehr extrem ich könnte das nicht
ausserdem finde ich es schwachsinnig....
wozu stellt die natur denn diese produkte her?
damit wir menschen was davon haben genau wie tiere schweine...wenn wir sie nich essen würden wären sie doch total nutzlos

ps: ich kann nicht sagen ich wäre "alles" fresser hab mich eher zu den fleischfressern gezählt...sachen wie fisch esse ich lieber in slowenien is einfach frischer un dem vertraue ich auch mehr schmeckt auch besser da

Keine Veganer oder Frutarier hier unter den Balkaner???

Was denkt ihr über Männer, die vegetarisch oder veganisch leben???
Schwul? Öko-Hippie? Armseliger Idiot? .....oder einfach nur normal?

Ich bin Vegetarier, hab aber vieles schon auf vegan umgestellt und ernähre mich so zu 60-70% vegan.
Was Männer angeht: Ich kenne viele vegan/vegetarisch lebende Männer, die sehr männlich sind und auch so aussehen...groß, durchtrainiert, Bart, Tätowierungen...auf den ersten Blick würde jeder hier denken, dass sie Fleisch essen. Find ich ziemlich gut. Ich komme nich mit Typen klar, die sich über Fleischkonsum profilieren und immer Witze über Vegetarier machen.

Zurück
Oben