Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Ernährungstyp seid ihr?

Welcher Ernährungstyp seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    49
Fleischfressa

Ich ziehe mir aber auch sehr gerne Fisch, Gemüse und vor allem Salate in den Schlund :cuteandinnocent:

vegetarier so wie bambi kommen fast ausschließlich in der westlichen welt vor.....

da wo die menschen keine probleme haben und aus langeweile anders sein wollen.... so gegendenstromschautmalalleherichbinandersalsihrmäßig

zum thema ich sehe mich nicht direkt als reiner fleischfresser aber mittagessen ohne fleisch als beilage ist für mich kein vollwertiges essen.....

es gibt nichts besser als frisches gut zubereitetes fleisch.

vegetarier so wie bambi kommen fast ausschließlich in der westlichen welt vor.....

da wo die menschen keine probleme haben und aus langeweile anders sein wollen.... so gegendenstromschautmalalleherichbinandersalsihrmäßig

zum thema ich sehe mich nicht direkt als reiner fleischfresser aber mittagessen ohne fleisch als beilage ist für mich kein vollwertiges essen.....

es gibt nichts besser als frisches gut zubereitetes fleisch.

meine Fresse du bist dümmer als Hundekot.
Die Leute hier müssen nich ums Überleben kämpfen, daher können sie sich auch mit anderen Problemen befassen. Das machen sie nich aus Langeweile, sondern aus ethischem Bewusstsein, denn aus ethischer Perspektive ist Massentierhaltung ein sehr großes Problem.

meine Fresse du bist dümmer als Hundekot.
Die Leute hier müssen nich ums Überleben kämpfen, daher können sie sich auch mit anderen Problemen befassen. Das machen sie nich aus Langeweile, sondern aus ethischem Bewusstsein, denn aus ethischer Perspektive ist Massentierhaltung ein sehr großes Problem.

ja das meinte ich doch.... du hast keine wirklichen probleme die dein leben bedrohen weißt desswegen gehst du diesen bescheuerten schritt.... erzähl das mal jemanden in bosnien oder uganda.... de wird dir sagen dass du dümmer bist als hundekot

ja für solche freaks gibts doch bioläden...

sind wie normale geschäfte nur alles kostet 2-3 mal mehr.. aber da kriegst du dann das fleisch einer klücklichen kuh

Zurück
Oben