Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Das würde bedeutetn das sich die Grenzen szöändig verändern und bestimmte Länder von der Karte verschwinden würden nur weil sie eine niedrige Geburtenrate haben? Nein der Mensch braucht das zwischenstaatliche. Die Helsinki Verträge und die UN Charta sprechen da eine eindeutige Sprache.

LaLa schrieb:
Das würde bedeutetn das sich die Grenzen szöändig verändern und bestimmte Länder von der Karte verschwinden würden nur weil sie eine niedrige Geburtenrate haben? Nein der Mensch braucht das zwischenstaatliche. Die Helsinki Verträge und die UN Charta sprechen da eine eindeutige Sprache.

Ich glaube man wollte nur auf die Probleme hinweißen und niemanden anpreeisen oder rechtfertigen das was unabhängig werden soll!!!

Wie meinst du das?
Also im ersnt wenn ein Land der Unabhängigkeit nicht zustimmt dann kann kein Teil seines Landes Unabhängig werden!!!!
Das ist geregelt in der UN Charta und im Helsinki Vertrag.

So einfach sieht das aus!

LaLa schrieb:
Wie meinst du das?
Also im ersnt wenn ein Land der Unabhängigkeit nicht zustimmt dann kann kein Teil seines Landes Unabhängig werden!!!!
Das ist geregelt in der UN Charta und im Helsinki Vertrag.

So einfach sieht das aus!

Das steht auser Frage aber ich wollte bloß drauf hinweißen das noch Kriege auf uns kommen KÖNNEN und welche!!!

Also Kriege die am ehesten auf uns zu kommen werden sind:

Iran vs USA

Taiwan vs VK China

Israel vs Palästineser(nie endend)

Kosovo vs Serbien(UCK)

Es stehen noch viele Kriege in Afrika an. USA als Weltpolizei. Und Asien.
Europa wird ruhig bleiben und Lateinamerika soweit sie sich endlich zusammenraufen und gegenpüer der USA unangreifbar werden.

Zukünftige Schlachtfelder somit vor allem in Afrika und Asien.

Velez schrieb:
Uros schrieb:
Serbien ist westlich orientiert..Serbien hat schon genug in Kriegen verloren und wird den gleichen Fehler nicht noch einmal begehen.

Muslime werden an allen Kriegen in der Welt beteiligt sein :!:
jaja seselj lässt grüssen. währt ihr westlich orientiert hättet ihr nicht jugoslawien zerstört.

wärt ihr eurem mullah nicht gefolgt, wärt ihr nicht das werkzeug gewesen womit jugoslawien zerstört wurde....

Lepoto schrieb:
Velez schrieb:
Uros schrieb:
Serbien ist westlich orientiert..Serbien hat schon genug in Kriegen verloren und wird den gleichen Fehler nicht noch einmal begehen.

Muslime werden an allen Kriegen in der Welt beteiligt sein :!:
jaja seselj lässt grüssen. währt ihr westlich orientiert hättet ihr nicht jugoslawien zerstört.

wärt ihr eurem mullah nicht gefolgt, wärt ihr nicht das werkzeug gewesen womit jugoslawien zerstört wurde....

ja ne is klar :roll: den Menschen unten hat es Spaß gemacht deren Hilfe in ansprich zu nehmen, und sie versuchen überhauptnicht was zu ändern

Zurück
Oben