Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
radeon schrieb:
Ich vermute die nächsten kriege werden sein:

-Der irankrieg und/oder irakischer bürgerkrieg.
-Womoglich noch ein krieg israels gegen einen seiner direkten nachbarn.

wäre nicht schlecht Israel könnte wieder da zurück erobern was ihnen zu steht und der Irak könte so zur ruhe kommen einfach 3 gebiete 1.Kurdistan(später Unabhängig)2.Sunitten3.Schiiten!!!

Lepoto schrieb:
Yugo4ever schrieb:
und überhaupt waren wir die wenigstens die bis zum Schluss auf einen Frieden gehoft haben und dafür, leider vergeblich demonstriet und was weiß ich nich nicht alles gemacht haben

:thebirdman:

alija hat nicht für den frieden demonstriert sondern den krieg provoziert - und leider erhalten.

ps: welche demonstration sprichst du an? die bei der serbischen hochzeit?
:thefinger:

ich sprech von den unzähligen Demos der bonischen Bürger in nahe zu jeder größeren Stadt, sei es im Fussballstadion oder auf dem Rathausplatz. Schau dir einfach paar Nachrichtensendungen von damals, kurz vor Kriegsbeginn an, egal ob unsere oder die Tagesschau

Lepoto schrieb:
Yugo4ever schrieb:
und überhaupt waren wir die wenigstens die bis zum Schluss auf einen Frieden gehoft haben und dafür, leider vergeblich demonstriet und was weiß ich nich nicht alles gemacht haben

:thebirdman:

alija hat nicht für den frieden demonstriert sondern den krieg provoziert - und leider erhalten.

ps: welche demonstration sprichst du an? die bei der serbischen hochzeit?
:thefinger:

Wie hat er den Krieg provoziert? Indem er nur die Unabhängigkeit für einen Staat verlangt und auch bekommen hat? Damit rechtfertigst du den Krieg?

Zurück
Oben