cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Was denkt ihr schaut man sich die Lage in der Welt an Iran,ein freies Kurdistan Zypern Konflikt,Kosovo-Konflikt, Südamerika wo die Kommunisten immer mehr macht gewinnen die machthungrigen russen die wieder Weltmacht werden wollen China im Tibet Konflikt
Indien und Pakistan im Kaschmir!!!!!
Was wird noch auf uns zu kommen??
WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
Yugo4ever schrieb:und überhaupt waren wir die wenigstens die bis zum Schluss auf einen Frieden gehoft haben und dafür, leider vergeblich demonstriet und was weiß ich nich nicht alles gemacht haben
:thebirdman:
USER01 schrieb:WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
Ich vs. NATO
Balkan_Hass schrieb:USER01 schrieb:WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
Ich vs. NATO
Wenn du deine Dummheit als Waffe einsetzen könntest, würden deine Chancen nicht gerade schlecht stehen.
Balkan_Hass schrieb:USER01 schrieb:WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
Ich vs. NATO
Wenn du deine Dummheit als Waffe einsetzen könntest, würden deine Chancen nicht gerade schlecht stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen