Ilan
eminency
Ich glaube die einzigen Unterschiede von sich wäre Sprache und die Heiligen.Gibt es einen Unterschied zu z.B. Russisch-orthodox?
Ich glaube die einzigen Unterschiede von sich wäre Sprache und die Heiligen.Gibt es einen Unterschied zu z.B. Russisch-orthodox?
Gibt es einen Unterschied zu z.B. Russisch-orthodox?
Gibt es einen Unterschied zu z.B. Russisch-orthodox?
Ja, die gibt es. Die Religion der Slaven aus FYROM wird von Patriarchat nicht anerkannt. Die Russische - und alle anderen - schon.
Architektonische Unterschiede sind regional bedingt und haben nichts mit der Ausübung des Glaubens zu tun Dieses "nation xy-orthodox" ist eh meiner Meinung nach gay und vom Nationalismus missbraucht. Es sollte einfach Orthodox geben, schluss aus.
schau dir ,die ueber 1700 makedonisch-orthodoxen kirchen in Makedonien an ..da muessen die serben unsere religion nicht anerkennen ,sondern nur augen im kopf haben
Weil sie früher noch der serbisch-orthodoxen Kirche unterstellt waren.Warum speziell die Serben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen