Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Ich dachte das WAHRE fängt immer bei einem Selbst an?!? :?

Na ja gut, dann halt keine genauere Erklärung von euch......schade.

LG
Gaia

PS: E.T. zu was zählst du mich???? Bin ich wahr????

hallo ...

gaia , ich glaub , du verwechselst da was ...die religion stammt nicht vom menschen ab sondern von gott ....also wie kann da die wahrheit bei einem menschen anfangen ...erst denken , dann schreiben ...

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

gaia , ich glaub , du verwechselst da was ...die religion stammt nicht vom menschen ab sondern von gott ....also wie kann da die wahrheit bei einem menschen anfangen ...erst denken , dann schreiben ...

bibchen

Hallo der Herr,

sei gegrüßt.

lol.....na ja, ich sehe das ein bissl anders. Die Heiligen Schriften stammen von Gott, aber nicht das was wir aus ihnen gemacht haben. Religion ist für mich ein Überbegriff, den wir Menschen erschaffen haben, denn aus meinem Glauben heraus, denke ich nicht, das Gott gewollt hätte, dass die Menschen sich von ihm und der Wahrheit abwenden, bzw. spalten oder wie auch immer man es nennen möchte. Oft denke ich, es gibt für das, was man ausdrücken möchte, gar keine Wörter, weil unser Wortschatz nicht mal im geringsten bestimmte Dinge wiedergeben kann.....

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Wahrheit vielleicht nicht bei uns anfängt, da sie ja schon lange vorhanden ist, aber sie erst durch uns und unser Erkennen zum Ausdruck kommt, indem einzig und alleine wir, also jede Person wahrhaftig wird und nicht lügt, auch nicht sich selbst belügt. Dieses kann nur geschehen, wenn wir uns wieder erinnern!!!

Sorry, ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt! Bin von dem Wort Religion ausgegangen....., aber ich denke, wenn mich keiner versteht, du hättest es auch ohne diese Worte jetzt.

LG
Gaia

PS: Und jetzt hör auf zu Lachen! 8) :lol:

hallo ...

vll in deinem verständnis von wahrheit ...aber die fakten erzählen eine ganz andere ansicht ... oder hast du vll den apfel oder die birne erfunden ???

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

vll in deinem verständnis von wahrheit ...aber die fakten erzählen eine ganz andere ansicht ... oder hast du vll den apfel oder die birne erfunden ???

biba

Auf wen beziehst du dich jetzt?

LG
Gaia

hallo ...

ich bezog es auf den zeichentrick ....

@ gaia ...weisst du eigentlich , was du da von dir gibst ....also wenn es hier dunkel ist , dann ist es in new york hell , obwohl wir zur gleichen zeit telefonieren , haben wir eine andere uhrzeit , sind wir menschen schuld , dass die zeitverschiebung die dämmerung bringt , oder ist die erde schuld , weil die eine andere laufbahn nimmt .....höööööö ....gaia , du steckst mich mit deinem unverständlichen sätzen an ....grgrgr

biba

Zurück
Oben