Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

gaia , ich glaub , du verwechselst da was ...die religion stammt nicht vom menschen ab sondern von gott ....also wie kann da die wahrheit bei einem menschen anfangen ...erst denken , dann schreiben ...

bibchen

der war gut :lol:

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ich bezog es auf den zeichentrick ....

:lol: :lol: :lol:

@ gaia ...weisst du eigentlich , was du da von dir gibst ....also wenn es hier dunkel ist , dann ist es in new york hell , obwohl wir zur gleichen zeit telefonieren , haben wir eine andere uhrzeit , sind wir menschen schuld , dass die zeitverschiebung die dämmerung bringt , oder ist die erde schuld , weil die eine andere laufbahn nimmt .....höööööö ....gaia , du steckst mich mit deinem unverständlichen sätzen an ....grgrgr

biba

Gottes Werk!!!

Genau das ist der Punkt, hier geht es nicht um die Schuldfrage. Fakt ist Fakt und bleibt es auch, darüber brauchen wir nicht diskutieren, genauso wie die Heiligen Schriften!

Meine Zeilen sind so unverständlich wie du sie verstehst! :P

Was genau verstehst du nicht? Stell mir Fragen, dann versuche ich genauer zu erklären, wie ich es meine....

Kiss
deine Gaia

Ich bin evangelischer Jude, katholisch orthodox eingestellt, lebe nach Buddha's Motto's, hätte gerne soviele Frauen wie es der Islam zulässt (auch shit, hätte dann soviele Schwiegermütter), glaube zwar an sowas wie Gott, aber nicht an Religion.
Jetzt wurscht welchen Glauben, in jeder Religion haben die Priester gewaltige Schei sse gebaut.

absolut-relativ schrieb:

Konnichi wa.

absolut-relativ schrieb:
vll in deinem verständnis von wahrheit ...aber die fakten erzählen eine ganz andere ansicht ...

Und die wäre?
War 's bei Jesus nicht so, dass er eine Idee hatte und andere, die von dieser Idee begeistert waren dann schließlich einen Trend draus geamacht hatten, den wiederum andere folgten? Das selbe Prinzip wurde auch beim Judentum und dem Islam, so wie andere Religionen angewandt.

absolut-relativ schrieb:
... oder hast du vll den apfel oder die birne erfunden ???

biba

Ne, das war Mutter Natur.

Zurück
Oben