A Arvanitis Guest 27 Oktober 2008 #364 Ich gehöre der einzig wahren Religionsgemeinschaft an , möchte ja schließlich nicht in der hölle schmoren.
Ich gehöre der einzig wahren Religionsgemeinschaft an , möchte ja schließlich nicht in der hölle schmoren.
Fenomen Gesperrt 27 Oktober 2008 #365 Katholisch...... aber die Bibel ist für mich einfach lächerlich.
B Bambi Guest 27 Oktober 2008 #368 Bin offiziell katholisch, aber eigentlich'n Mischlingsbalg ^^ (Vater Moslem/Mutter katholisch)....aber Religion tangiert mein Leben ohnehin nich.
Bin offiziell katholisch, aber eigentlich'n Mischlingsbalg ^^ (Vater Moslem/Mutter katholisch)....aber Religion tangiert mein Leben ohnehin nich.
Fenomen Gesperrt 27 Oktober 2008 #369 Wie kann man einen moslemischen Vater und eine katholische Mutter haben ???? Ich dachte das geht gar nicht.Also mit Heiraten und so?
Wie kann man einen moslemischen Vater und eine katholische Mutter haben ???? Ich dachte das geht gar nicht.Also mit Heiraten und so?
B Bambi Guest 27 Oktober 2008 #370 Fenomen schrieb: Wie kann man einen moslemischen Vater und eine katholische Mutter haben ???? Ich dachte das geht gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... wieso sollte das nich gehen? o.0
Fenomen schrieb: Wie kann man einen moslemischen Vater und eine katholische Mutter haben ???? Ich dachte das geht gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... wieso sollte das nich gehen? o.0