Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
wow wieso bezeichnest du dann moslems als terroristen die sich vor einem us konvoi in die luft sprengen ?

áuch wenn du mich hasst ich hasse dich nciht weist du warum weil du albaner bist , ich liebe mein kosovarisches/ albanisches volk, mein größter wunsch ist auch in kosovo zu leben(fafür bette ich got jeden tag an, und bette gott das er das ganze albanisches volk segnen mag)

du bist kein terrorist, ich habe aber nur gesagt wenn man wicklich den koran befolgt sollt man christen und juden umbringen,

aber 99 % der albaner lehnen sowas ab und bin auch froh

áuch wenn du mich hasst ich hasse dich nciht weist du warum weil du albaner bist , ich liebe mein kosovarisches/ albanisches volk, mein größter wunsch ist auch in kosovo zu leben(fafür bette ich got jeden tag an, und bette gott das er das ganze albanisches volk segnen mag)

du bist kein terrorist, ich habe aber nur gesagt wenn man wicklich den koran befolgt sollt man christen und juden umbringen,

aber 99 % der albaner lehnen sowas ab und bin auch froh

ich hab nie gesagt das ich dich hasse im gegenteil ich mag auch meine albanischen landsleute aber irgendwo sollte man schon grenzen setzen und keine religionen etc. beleidigen

ich weis nicht wie viele muslime es auf der welt gibt aber es sind nur wenige muslime terroristen und die meisten davon die die gar kein richtiges leben haben und nur von hass erfüllt sind.

wie heists so schön feja e shqiptarit eshte shqiptaria.

ich hab absolut nix gegen andere religionen bzw den christentum aber ich finde es halt sehr scheisse das man als moslem gleich als terrorist beschimpft wird nur weil es paar wüstenheinis gibt die von hass erfüllt sind .

Imrik kenn ich nicht.

AlbNyc ist komisch, da hast du recht und naja, dieser "graue eminenz" ist auch, glaub ich, katholisch.

Athleti Christi ist auch manchmal in Ordnung.

Schau Mal unter den gesperrten User, ist fast am Anfang. Der war glaube ich drei Tage hier und innerhalb dieser Tage hat er fünf Verwarnungen einkassiert, wegen Bleidigund des Islams und meiner Muddi! :toothy10:

Zurück
Oben