albani_kosove
Frischling
stell dir vor gott wollte es so dass du als moslem geboren wirst wenn du an gott glaubst dann glaubst du ebend nicht an das zufallsprinzip!
das mit mekka wusste ich nicht dass die jemanedn abwerfen!
ja merkst was du musst dich mehr damit befassen und nicht leuten glauben oder so,
ja also ist dan budhismus oder hinduhismos und die atheisten auch war, die bibel schreibt, ich gott gebe euch ein gesunden körper und ein gesundes verstandt jeder soll selbst danach suchen nach der wahrheit, und die bibel sagt hier könnt es selbst entscheiden welchen weg hier ihngeht,
Jeus sagte ''''wahrlich wahrlich es wird jemand kommen nach mir der wo sagen wird ich komme nicht vom vater(gott) sondern was anderes erzählen, sagt den koran nicht das jesus nix ist alts ein profhet, aber gott sagte der wo nicht mein sohn liebt liebt auch mich nicht.
jesus sagt '''' ich kenne mein vater( gott den allmächtigen) und ich hab den sein gesicht gesehn und wie wo er auserwählt und auserwählen wird werden den sein gesicht sehn.
ACHTUNG
Der koran sagt ich habe keine gestalt weder (M) weder (W)
das alte testament circa 4000 jahre alt sagt gott hat die menschen gemacht nach seinen vorbild.
hier noch ein video an alle, die suren sind wahr und die kapiteln kann man in den koran und bibel nachprüfen.( das einzigste was falsch ist das die sagen jesus sei gott aber das glauben nur ganz wenige christen)
schaut es euch bitte in ruhe mal an alle!!!
YouTube - Liebe Muslime..
Liebe muslime...