Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
Und wenn ich es auch nicht tue, wobei ich mir eh nichts falsch Geschriebenem bewusst bin, dann bin ich noch immer nicht jene, die behauptet hat, doch so EINSICHTIG zu sein!!

AkzepTolera meinte mit einen Propheten halt die "Haupt" Propheten du weisst schon die Leute mit den Superkräften

Und ich gehöre auch nicht jenen an, die sich doch als so weltoffen und tolerant gegenüber andere bezeichnen um letztendlich bestimmte Glaubensinhalte, die für Religionsanhänger sehr wichtig sind, "verschleiert!" und "von einer bestimmten Distanz aus" anzugreifen und ins Lächerliche zu ziehen!

Ziemlich geschmacklos!

Der Glaubensinhalt, der festgeschrieben in den heiligen Büchern bzw. Schriften dieser Religion ist, bestimmt, dass dies an den Haaren herbei gezogener Schwachsinn war und nicht stimmt IN DIESEM FALL!!!!
Denn im Koran beispielsweise wird nicht nur EIN Prophet erwähnt. Moslems glauben an mehrere Propheten.

Und es ist nun mal FALSCH zu behaupten, dass Moslems an einen einzigen Prophet glauben.

Ich hoffe wirklich sehr, dass das nun deutlich genug war und wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter.
Zitat:
Zitat von AkzepTolera
Es kann durchaus mehrere Götter geben.
Wir sind es gewohnt an einen Gott zu Glauben, an einen Propheten und nur diese anzuerkennen.

Aber sowas von falsch, wenn du dich an die abrahamitischen Religionen anlehst, wovon ich ausgehe. -.-

Oh man, ich bin schon nicht sehr wissensreich, was die Religionen anbelangt.

Aber wieso diskutieren gerade richtig ahnunglose Menschen darüber????????

steht auch im koran wer die expeten sind? und ob nichtexperten mitdiskutieren duerfen oder nicht?

Und ich gehöre auch nicht jenen an, die sich doch als so weltoffen und tolerant gegenüber andere bezeichnen um letztendlich bestimmte Glaubensinhalte, die für Religionsanhänger sehr wichtig sind, "verschleiert!" und "von einer bestimmten Distanz aus" anzugreifen und ins Lächerliche zu ziehen!

Ziemlich geschmacklos!

Doch genau dieser Art gehörst du an, du merkst es nur nicht:-)

Zurück
Oben