Mustaffa Murat
Gesperrt
Du kannst es nicht sein lassen oder?
ok das war gehaessig
Du kannst es nicht sein lassen oder?
Es war keine Ausrede, ich bin einsichtig und wenn ich etwas falsch gesagt oder getan habe dann stehe ich dazu, doch du bist so Angriffslustig und innerlich zerfressen, dass du selber nie dazu in der Lage wärst, stattdessen wirst du überheblich und glaubst wirklich jeder, dich natürlich ausgeschlossen, der eine andere meinung vertritt dumm und dümmer ist.
Bleib auf den Teppich, glaube an das was du glaubst und werd glücklich damit.
Es war keine Ausrede, ich bin einsichtig und wenn ich etwas falsch gesagt oder getan habe dann stehe ich dazu, doch du bist so Angriffslustig und innerlich zerfressen, dass du selber nie dazu in der Lage wärst, stattdessen wirst du überheblich und glaubst wirklich jeder, dich natürlich ausgeschlossen, der eine andere meinung vertritt dumm und dümmer ist.
Bleib auf den Teppich, glaube an das was du glaubst und werd glücklich damit.
Braver Junge;-)
Was soll'n nun dieses Psychologen-
Aber sowas von falsch, wenn du dich an die abrahamitischen Religionen anlehst, wovon ich ausgehe. -.-
Oh man, ich bin schon nicht sehr wissensreich, was die Religionen anbelangt.
Aber wieso diskutieren gerade richtig ahnunglose Menschen darüber????????
Bitte?
Stattdessen lieber an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn von sich geben, der hinten und vorne nicht stimmt?!?!??!
Wenn ich keine Ahnung von etwas habe, dann halte ich lieber meine Klappe!! Sorry, wusste nicht, dass nur ich so denke.
Ich mein, ich kann mir weder eine Meinung noch ein Bild von etwas bilden, wovon ich keinerlei Hintergrundsinformationen noch Details an sich weiß.
ähm... liest du eigentlich mit oder schreibst du willkürlich irgendetwas, um Hauptsache etwas geschrieben zu haben??
Wenn jemanden sagen würde im Grundgesetz Artikel 1 Absatz 1 steht, dass der Mensch weniger Wert als ein Tier ist, obwohl da steht, dass die "Würde des Menschens unantastbar ist...", würdest du dann auch diese Frage stellen?? Findest du diese Frage ist passend???
Ich bestimme gerade, dass du an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn verzapfst zur Zeit und nicht wirklich auf das Geschriebene und auf den Zusammenhang von verschiedenem Geschriebenen eingehst!! =)
Beantworte mal das:
Wer bestimmt was "an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn" ist und was stimmt oder nicht?
Was soll'n nun dieses Psychologen-Getue???
Überheblich wirst du, meine Liebe, genau in diesem Momemt, in dem du ein Urteil über mich fällst und mich als angriffslustig und innerlich zerfressen bezeichnest!!
Ganz abgesehen von den ganzen anderen Beleidungen, die in deinem Beitrag stecken!!
Noch nicht mal bis zu diesem Beitrag und unsere Diskussion erstreckt sich nun über mehrere Threadsseiten, hast du ein einziges Mal geschrieben, dass deine Aussage falsch war.
So ist es und nicht anders.
Man kann viel reden, doch das ganze Geschwätz nützt einem nichts, wenn die Taten Andersartiges beweisen.
Und wann hast du es getan?
Dann lese doch deine eigenen Beiträge oder bist du wirklich so blind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen