Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
Also ich wollte Catty_Saucy_Crazy wissen wieso dass was du geschrieben hast, falsch ist ihrer Meinung nach

Hallo?????? Ich beantworte die Frage nun zum dritten Mal.

Ganz davon abgesehen, dass es nicht IHRE MEINUNG war, denn sie glaubt gar nicht an Religionen ist es falsch zu sagen, dass die Anhänger der abrahamitischen Religionen nur an EINEN PROPHETEN glauben!!
Nein, sie glauben an MEHRERE!!!

es gibt verschiedene Religionen --das ist dir klar:rolleyes:

welche unterschiede soll es denn haben..jeder glaubt an seine religion

Leila, das war doch eine ganz einfache Frage oder?

Welchen Unterscheid gibt es denn?

Gott ist Allah und Allah ist Gott oder könnte etwa Gott Allah sein wenn Allah Gott ist? Was meinst du?

ich lese mit, nur welches gesetz sagt ob es ein oder mehrere goetter gibt?
Es gibt kein Gesetz, es steht halt im Buch so einfach drin, also man glaub sozusagen an das GANZE Buch, also man glaubt einfach dran, keine halben Sachen, entweder man glaubt an das ganze Buch oder man lässt es ganz bleiben.

ich lese mit, nur welches gesetz sagt ob es ein oder mehrere goetter gibt?

Du liest nicht mit sonst wüsstest du, dass es um Propheten ging und nicht um Götter!!!

Und so nebenbei:
Innerhalb der Religionen gibt es gültige Gesetze sofern du dich zu dieser bekennst und du diese praktizierst.

Wenn eine Religion wie der Islam oder das Christentum sich mehrere Propheten bekannt ist, dann ist es schwachsinnig zu behaupten, dass Christen oder Moslems nur an einen Propheten glauben.

Verstehst du das nicht?????

Lern mal zu differenzieren!! Hier geht es grad um bestimmte Religionen und ihre Glaubensinhalte und nicht um den Glauben einzelner Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz davon abgesehen, dass es nicht IHRE MEINUNG war, denn sie glaubt gar nicht an Religionen ist es falsch zu sagen, dass die Anhänger der abrahamitischen Religionen nur an EINEN PROPHETEN glauben!!
Ich hab schon gemerkt was sie für eine Stellung hat.
Du bist jetzt konkreter geworden verstehe was du meinst

Nur weil ich nicht an Religionen glaube heißt es nicht,dass ich dazu keine eigene Meinung haben darf oder?

Du liest nicht mit sonst wüsstest du, dass es um Propheten ging und nicht um Götter!!!

Und so nebenbei:
Innerhalb der Religionen gibt es gültige Gesetze sofern du dich zu dieser bekennst und du diese praktizierst.

Wenn eine Religion wie der Islam oder das Christentum sich mehrere Propheten bekannt ist, dann ist es schwachsinnig zu behaupten, dass Christen oder Moslems nur an einen Propheten glauben.

Lern mal zu differenzieren!! Hier geht es grad um bestimmte Religionen und ihre Glaubensinhalte und nicht um den Glauben einzelner Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine frage an dich war wer bestimmt ob es an den Haare herbeigezoger Schwachsinn ist?

Bitte?
Stattdessen lieber an den Haaren herbeigezogenen Schwachsinn von sich geben, der hinten und vorne nicht stimmt?!?!??!

Wenn ich keine Ahnung von etwas habe, dann halte ich lieber meine Klappe!! Sorry, wusste nicht, dass nur ich so denke.
Ich mein, ich kann mir weder eine Meinung noch ein Bild von etwas bilden, wovon ich keinerlei Hintergrundsinformationen noch Details an sich weiß.

Nur weil ich nicht an Religionen glaube heißt es nicht,dass ich dazu keine eigene Meinung haben darf oder?

Ist es deine Meinung, dass die abrahamitischen Religionen an einen Propheten glauben?????

Ist es das???????????????????????????????????????????????????

Oh jeee, oh jeee!!!

Ich weiß nicht, wieso du nun in meine Zeilen so viel hinein dichtest und somit mein Geschriebenes komplett falsch auslegst!!!

Und so nebenbei:

In der Frage, die Thimio gestellt hatte ging es um Götter nicht um Propheten.
Ich sprach von einem Propheten und damit meinte ich einen Hauptpropheten wir Jesus bei den Christen und Muhamed bei den Moslems.
Habe mich unglücklich ausgedrückt.
Wieso, regst du dich so auf?
Keiner beleidigt dich oder?

Zurück
Oben